So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Wenn ich meinen Computer hoch fahre,macht er alles, wie sonst,

Kundenfrage

Wenn ich meinen Computer hoch fahre,macht er alles, wie sonst, zeigt mir das Windowsfenster an und ich kann kurz auch was eingeben, bzw ins Internet gehen,dann aber stürzt er ab und eine Seite erscheint wo ich mit F8 ind Bios den Computer neu starten soll und dann den fehler dort suchen bzw beheben soll,aber was soll ich da genau machen, damit mein Computer wieder normal läuft?Im moment komme ich nur mit dem abgesicherten Modus ins Internet.Danke XXXXX XXXXX Antwort
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Die angegebene Fehlermeldung muss nicht zwangsläufig auf die genaue Ursache verweisen.

Es sieht eher nach einem Treiber-Problem mit Ihrer Netzwerkkarte aus. Insbesondere, da sie erwähnen, dass Sie im anbgesicherten Modus wohl länger arbeiten können.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Version des eingesetzten Betriebssystems mit. Bitte auch evtl. installierte Service Packs.

Und bitte auch die Modellbezeichnung Ihres Rechners, und ob sie per LAN oder WLAN ins Internet gehen.

Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe Windows XP Home Edition und mein Computer ist ein Fujitsu Siemens
Ich habe ein LAN Anschluss
DSL-Easy Box A401
Es waren drei CD bei
Drivers & Utility
WinDVD 4.0 FSC
nero Express 6
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann versuchen wir als erstes, den Fehler Hardware-seitig ausfindig zu machen.

Bitte auf das Arbeitsplatzsymbol einen Rechtsklick ausführen > Eigenschaften > Hardware > Gerätenmanager

Im Fenster des Gerätemanagers bitte alle Einträge, insbesondere Netzwerkkarten, auf gelbe Ausrufezeichen prüfen.

Falls eines angezeigt wird, bitte hier angeben.

Bezüglich Ihres Rechners bitte noch das genaue Modell angeben: Amilo Pro xxx oder VXXXXX..
Falls wir einen Treiber nachinstallieren müssen, sollten wir aktuelle verwenden, die auf der CD Drivers & Utility sind sicher älter.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich weiss nicht ob das der Name des Computer ist? "Scaleo M " von Fujitsu Siemens
Im Gerätemanager ist kein Ausrufungszeichen vorhanden, allerdings habe ich da ein gelbes Fragezeichen wo "andere Geräte hintersteht, darunter dann "unbekanntes Gerät"
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Name ist schon mal gut, und der Eintrag mit dem gelben Fragezeichen ein erster Hinweis.

Wir benutzen mal den Assistenten für neue Hardware.

Versuchen Sie bitte mal folgendes:

Start > Systemsteuerung > Hardware

Das öffnet den o.a. Assistenten. Den lassen Sie nach neuer HW suchen. Wenn er nach einer CD verlangt, legen Sie der Einfachheit halber Ihre mitgelieferte Drivers & ... ein. Der Assistent versucht dann, die HW zu installieren.

Viel Erfolg
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.



Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe die CD rein getan, aber die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde, jetzt fragt er "zurück" oder fertig stellen
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gehen Sie mal bitte zurück und versuchen in den Fenstern des Assistenten einen Hinweis zu finden, um welche HW es sich handelt.

sie können den Vorgang auch ruhig nochmal laufen lassen. Ein Hinweis auf die Art der gesuchten HW erscheint normalerweise dann, wenn die Aufforderung zum einlegen der CD kommt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Èr zeigt an, das die hardware noch nicht installiert wurde und wenn ich anklicke das sie nicht installiert ist, fragt er nach einer CD. doch wenn ich die"Divers & Utility" rein lege, zeigt er an das die Hardware da nicht drauf ist und fragt jetzt dann "fertig stellen"?
Er zeigt mir auch an Das deie Hardware nicht gefunden wurde (Code28)
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann müssen wir einen anderen Trick versuchen.

Öffnen sie bitte nochmal den Gerätemanager wie oben angegeben.

Dann auf den Eintrag mit dem gelben Fragezeichen einen Doppelklick ausführen und im erscheindenden Dialogfenster auf den Reiter Treiber und dann den Schalter Deinstallieren.

Danach alles schliessen und Neustart.

Damit zwingen wir Windows beim Neustart zu einer Neuinstallation. Die Treiber-CD vor dem Neustart bitte herausnehmen und nachdem windows fertig gebootet hat bzw. wenn eine aufforderung kommt, wieder einlegen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hoffe das ichd ann wieder hier rein komme, da ich froh bin, überhaupt hort hin gelangt zu sein
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das wird sicher gelingen, ansonsten beschreibe ich die Wege gern nochmal.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin zum Gerätemager gegangen, jetzt ist auf dem Frgazeichen ein gelbes Ausrufungszeichen
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist doch schon mal was.

Jetzt bitte noch angeben, ob da immer noch "unbekanntes Gerät" steht oder was anderes.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe im Gerätemanger das gelbe Fragezeichen deinstaliert und ist auch weg, aber der PC ist wieder abgestürzt wie vorher
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist schade.

Konnten Sie denn noch einen Hinweis erkennen?

Immerhin haben wir ja noch keinen neuen Treiber installieren können.

Wenn wir das auf diesem Weg nicht hinkriegen, machen Sie bitte einen Download des Tools "Driver Detektive"

Der Download und die Überprüfung ist kostenlos. Das Tool scannt die gesamte HW nach dem Treiberstatus und gibt an, welche erneuert werden müssen.
Das kann man zur Not als Screendump drucken oder auch hier übermitteln.

Von diesem Tool die Installation der neuen Treiber durchführen zu lassen, kostet etwas. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Hier der DOWNLOAD LINK Driver Detective

Viel Erfolg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
er zeigt mir an das er es nicht ausführen kann, da eine auflösung von min 800x600haben muss, die habe ich aber
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
sollten wir auch noch hinbekommen.

Bitte Rechtsklick auf den leeren Desktop > Eigenschaften > Reiter Einstellungen.

Dort finden Sie eine Schieberegler, mit dem Sie wahrscheinlich etwas nach links ziehen müssen, um die 800 * 600 einzustellen.

(Arbeiten Sie übrigens noch im abgesicherten Modus?)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer