So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an it-pro.
it-pro
it-pro, B.Sc.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Angewandte Kommunikations- und Medienwiss., Systemadministration
38272041
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
it-pro ist jetzt online.

Guten Abend, wir haben seit einigen Tagen einen Blu-Ray Player,

Kundenfrage

Guten Abend, wir haben seit einigen Tagen einen Blu-Ray Player, und wollten uns den Film Avatar ansehen und konnten dies nicht, da wir unseren Player erstmal updaten müssen. Allerdings finden wir keine Updates dafür.
Wir haben von Toshiba den BDX1100KE
Wo müssen wir suchen?
LG Jessica Cornilsen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Die entsprechnde Firmware für Ihr Gerät können Sie HIER Downloaden.

Viel Spaß bei Avatar Wink

Gruß
Jens Schmidt

Verändert von Vitagon am 05.12.2010 um 22:23 Uhr EST
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

ich habe leider auf der Toshiba Homepage kein passendes Firmware Update für Ihren Player gefunden.

Da es nur für bestimmte Geräte einen entsprechenden Download gibt, verweist Toshiba auf die Bedienungsanleitung und deren Anweisungen. Diese sollten Sie ja bei einem Neugerät vorliegen haben.

Dann muss es eben doch auf die altmodische Art u. Weise funktionieren.

Ich hoffe ich konnte dennoch helfen.

Gruß
Jens Schmidt

Verändert von Vitagon am 05.12.2010 um 22:34 Uhr EST
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag. Derzeit gibt es kein Firmware-Update für den Player, das man herunter laden könnte. EVENTUELL führt der Player automatisch ein Update aus, sobald Sie ihn an Ihren Router / in Ihr Netzwerk hängen und BD-Live über entsprechenden Menüpunkt ausführen. Bitte probieren Sie dies mal aus.

Viele Grüße

Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich hoffe, Sie hatten bereits Erfolg(?). Falls ja, dann akzeptieren Sie bitte noch meine Antwort. Herzlichen Dank.
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend. Falls die Antwort hilfreich war, dann seien Sie bitte so fair und akzeptieren Sie sie noch. Herzlichen Dank!
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte seien Sie so fair und akzeptieren noch die Antwort, die Ihnen geholfen hat. Vielen Dank.