So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.

Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine apple ID - [email protected]

Kundenfrage

Hallo,
ich habe eine apple ID ->[email protected]
Ich habe nun auf 2 PC's (einmal XP und einmal Win7, 64 bit) jeweils Mobileme runtergeladen und installiert.
Ich kann mich an keinem der PC's an mobileme korrekt anmelden. Es kommt immer die Meldung, das entweder ID oder PW falsch seien. Ich habe mehrfach das PW über "PW zurücksetzen" bereinigt. Anmeldung funktioniert nicht. Was nun?
MfG Rainer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Ist der Fehler aufgetreten nachdem Sie das zweite Konto auf dem zusätzlichen Rechner aktivieren wollten?

Scheinbar muss die Installierung ja reibungslos funktioniert haben.Jetzt können Sie sich
weder auf dem einen noch auf dem anderen PC einloggen, sehe ich das richtig?

Gruß
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, Entschuldigung für die späte Reaktion.
Nein ich konnte mich bisher nie anmelden.
MfG
Rainer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

kein Problem, schließlich ist es Sonntag.

Welches Konto haben Sie als erstes eingerichtet?
Haben Sie auch einen normalen Itunes Account unter dem Sie Musik laden und verwalten können, z.B., für einen IPOD oder ein IPHONE?

Gruß
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, habe ich als erstes eingerichtet.
Danach habe ich die mobile Testversion installiert.
Mein Windows XP Laptop hat noch eine 2002er Outlook Version drauf, mit der ich meine 1. Syncro gemacht habe. Ich musste ja meine gesamten Daten auf das iPhone bekommen.
Dann wollte ich die mobileme Version öffnen; Fehlermeldung.
Ich benutze auch meine Apple ID.
Danach der Versuch das ganze mit meinem Windows 7 PC zu ermöglichen. Feglermeldung.
Mein Ziel ist es, ganz auf Outlook zu verzichten und -wenn es mit der 60 Tage Version klappt - auf mobileme umzusteigen.

MfG
Rainer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben eine Testversion installiert von mobileme, wurde diese auch wieder entfernt ehe Sie sie Vollversion aufgespielt haben?

In den meisten Fällen handelt es sich um Dateireste die sich in der Registry festgesetzt haben und somit den einwandfreien Ablauf der Programme verhindern.

Bitte laden Sie sich folgendes Programm und führen es aus. damit deinstallieren Sie die von Ihnen aufgespielten Versionen und lassen danach den Cleaner sowie den Regestrycleaner durchlaufen und entsprechend säubern.

Bitte anschließend das System neu starten.

Jetzt können Sie die aktuellen Versionen (am besten von Apple direkt aufspielen.
Es sollte funktionieren danach.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

da habe ich mich schlecht ausgedrückt; noch habe ich nur die Testversion installiert. Die Vollversion soll erst installiert werden wenn ich sicher bin, dass die Sync. klappt.
(den CCcleaner habe ich auf beiden PC's)

MfG
Rainer Schoop
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok,

haben Sie denn eine komplette Deinstallation der mobile.me Programme bereits vorgenommen oder blieb es bisher bei der PW aktualisierung?

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich habe bisher keine Deinstallation mobileme vorgenommen. Es blieb bisher immer nur bei meiner PW aktualisierung. Ich kann das gerne auf einem der PC's testen.

Gruß
Rainer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich würde Sie bitten die o.g. Anweisung einmal durchzuführen.

Die Reinigung des Systems ist dabei von großer Wichtigkeit.

Sollten Sie damit Probleme haben, kann ich diese Aufgaben auch gern per Remoteverbindung für Sie durchführen.

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erstmal Besten Dank.
Ich werde morgen fortfahren und wie beschrieben deinstallieren, reinigen und neu installieren.

Wie kann ich hier wieder anschließen?

Grüße
Rainer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie antworten einfach wieder auf die Frage.

Bitte nur keine neue Frage eröffnen, sonst kommt es zu Komplikationen und Verwirrungen, die kein Mensch wirklich braucht. Laughing

Dann wünsche ich erstmal einen schönen Abend.

Bis morgen
Grüße
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
da bin ich wieder. Ich habe nun deinstalliert und mit dem neuesten CCleaner gereinigt. Neu gestartet und wiederum neu installiert. Fehlermeldung wie gehabt: Mobileme-Benutzername oder Kennwort falsch.
Was nun??
Grüße
Rainer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

um ganz ehrlich zu sein gehen mir langsam die Ideen aus was es sein könnte. Sie haben auch die Regestrybereinigung durchgeführt?

Wenn ja, werde ich die Frage an meine Kollegen weitergeben müssen.

Tut mir leid.

Gruß
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, habe ich. Ich habe die Standardeinstellung von CCleaner verwendet.

Ich habe gerade mal versucht über meine funktionierende Apple ID, das KW zu ändernen. Ich bekomme auch meine eigene Sicherheitsabfrage gestellt; habe aber dann abgebrochen.

Grüße
Rainer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich würde mich gern, mit Ihrer Erlaubnis einmal versuchen in Ihr Konto einzuloggen.

Ich würde über den Standartaccount gehen. Nur um zu sehen ob ich mich einloggen kann.

Das PW können Sie ja jederzeit wieder ändern.

Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
O.K.
[email protected]

PW: password
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte schicken Sie die Daten an:

[email protected]

vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer