So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo bei einem kleinen Acer Aspire One Notebook wird kein

Kundenfrage

Hallo

bei einem kleinen Acer Aspire One Notebook wird kein Bild mehr angezeigt.
Auch ein externer Bildschirm bekommt keine Daten.

Was kann ich da machen?

Besten Dank!
Lili
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Userin Lili, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Machen Sie bitte mal einen Hard Reset = Drücken des Power-Schalters für min 5 sec., bis ein Klick-Geräusch zuhören ist.
(Hat meinen bereits einmal wiederbelebt)

Dann bitte auch den Akku entnehmen und nach ca. 10min dem Mini nur mit Netzteil wieder einschalten.

Achten Sie bitte noch darauf, ob nach dem Einschalten ein leises singendes Geräusch zu hören ist. Das käme von der Festplatte und würde signalisieren, dass diese noch mit Strom versorgt wird.

Sollte dann immer noch kein Bild erscheinen, gibt es 3 Ursachen, die am wahrscheinlichsten sind:

- es könnte ganz simpel ein Kontakt-Problem des Bildschrimsteckers sein.
(da der Ext. anschluss nicht geht, eher nicht)
- die integrierte Grafikeinheit ist defekt
- das Panel hat einen Defekt

Bedeutet auf jeden Fall einen Gang zum Service bzw. einschicken.

Hoffe, diese Tipps helfen Ihnen weiter

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

das hat nicht geholfen. Habe länger als 10 Min. den Akku rausgenommen und diesen nun auch draussen gelassen. Beim Neustart höre ich die HD und das eigentliche rauffahren.

Könnte ev. ein Biosupdate helfen? wo finde ich die richtige Version und wie funktionniert dies via USB Stick?

Brauche unbedingt die Daten auf diesem Gerät. Ext. Bildschirm geht auch nicht.

Besten Dank
Lili
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Liebe Lili,

da kann ich Ihnen wenig Hoffnung machen. Am BIOS dürfte das Problem nicht liegen, und für ein Update bräuchten Sie auf jeden Fall einen funktionierenden Bildschrim.

An Ihre Daten können Sie auf anderen Wegen kommen. Z.B. die Festplatte ausbauen und per USB-Adapter an einen anderen Rechner anschliessen. Der behandelt sie dann wie ein normeles Externes Laufwerk.

Ihr Mini muss aber auf jeden Fall zum Service.

Sorry, mehr können wir mit "Bordmitteln" in diesem Fall nicht machen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok. Schade.
Danke
schönen Abend
Lili
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich lasse die Frage dann schliessen.

Leider konnten wir Ihr Problem nicht auf diesem Weg lösen, da sollen Sie auch nichts zahlen.

Die anzahlung bleibt so als Guthaben auf Ihrem Benutzerkonto, bis Sie entweder eine neue Frage stellen, oder [email protected] eine Rückerstattung anfordern.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer