So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.
Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

email Anh nge lassen sich im outlook nicht ffnen. Betriebssystem

Kundenfrage

email Anhänge lassen sich im outlook nicht öffnen.
Betriebssystem ist vista.

Speichern geht auch nicht.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Welches Outlook bzw. Office nutzen Sie?

Gruß
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Betriebssystem Windows vista.

Outlook ist Windows mail
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe gerade bei einer Aktion die Meldung bekommen, dass der "Standart mail client nicht oder nicht vollständig installiert" sei.
Könnte das die Ursache für das Problem.
Wenn ja, was wäre zu tun, um diesen client wieder zu aktivieren?
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

ja, dies kann ein entsprechnder Grund sein. Die Einstellungen sind etwas komplexerer Natur, können Sie mir evtl. einen Snipshot der Meldung einstellen?

Es gibt ein entsprechendes Tool, welches die Anhänge beim Emaileingang prüft und zulässt, bei Bedarf kann ich Ihnen den entsprechenden Link gern zukommen lassen.

Gruß
Jens Schmidt
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte schauen Sie nach ob folgende Einstellungen bei Ihnen übereinstimmen:

"Standardprogramme festlegen" -> Live Mail auswählen ->
"Standards für dieses Programm auswählen" ->
Überprüfe hier, ob der Haken für "MAILTO" gesetzt ist

Sollte dies den Angaben entsprechen und dennoch nicht funktionieren schauen wir weiter.

Gruß
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe deb fehlenden Haken bei "MAILTO" gesetzt.
Und versucht einen email-Anhang zu öffenen, was nicht funktioniert
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, haben Sie Windows Mail einmal deinstalliert oder ähnliches?

Ich würde mir die Angelegenheit gern einmal selbst ansehen, wäre das möglich?

www.teamviewer.com

Das Programm bitte speichern und ausführen. Sie erhalten eine ID und ein Kennwort, beides senden Sie Sie bitte an : [email protected]

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Muß leider jetzt Schluß machen.
Melde mich diese Woche nochmal.
Können Sie mir noch Informationen zu dem Zugriff auf meinen Rechner/Dateien senden.
Datenschutz?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

dass sich in Windows Mail die Anhänge nicht öffnen lassen hatte ich schon einige male. Versuchen Sie einmal Windows-Mail mit der rechten Maustaste anzuklicken und als Administrator auszuführen. Das hat den Fehler meist gelöst.

Zweithäufigste Fehlerquelle, falls es immer noch nicht geht:

1. Öffnen Sie das E-Mail-Programm und klicken Sie oben im Menü auf den Punkt "Extras" und dann auf "Optionen ...".

2. Im nächsten Fenster klicken Sie dann auf "Sicherheit" und entfernen dort den grünen Haken vor dem Eintrag "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten können, nicht zulassen".

3. Machen Sie einen Klick auf "OK", um die geänderten Einstellungen zu speichern.



Verändert von Tronic am 05.12.2010 um 20:25 Uhr EST
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dieses Tool wird hauptsächlich als Fernwartung genutzt um die Kosten für Serviceleistungen gering zu halten. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit die Verbindung zu verfolgen und ggf. auch abzubrechen.

Nichts geschieht ohne Ihr Wissen. Die Verbindung wird nach dem Ausloggen vollständig gelöscht und somit ist kein weiterer Zugriff auf Ihr System möglich.

Gern erläutere ich Ihnen diese Vorgehensweise auch telefonisch.

Schönen Abend
Grüße
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das problem ist nach wie vor ungelöst.
Brauche mehr Infos zur Nutzung des Teamviewers.
Welche der nach dem Starten der angezeigten Optionen muß ich nehmen?
Wie und wann kann ich sie tel. erreichen?
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

Sie können mich morgen Nachmittag ab 16 Uhr telefonisch erreichen unter
0201/82 130 83.

Sie erhalten nach dem Start eine ID und einen Code. Diese beiden Ziffernreihen senden Sie an : [email protected]

Gruß
Jens Schmidt
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung: Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
Vitagon und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer