So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Bei der Wiedergabe einer CD bekomme ich keinen Ton. Mein Computer

Kundenfrage

Bei der Wiedergabe einer CD bekomme ich keinen Ton.
Mein Computer hat folgende Pin-Nr.: PB80X30803
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mit der Pin Nr alleine kann ich leider nichts anfangen. Bitte geben sie mir noch Hersteller und Modell an, sowie das Betriebssystem, das sie verwenden.
Kriegen sie nur bei CD Wiedergabe keinen Ton, oder besteht das problem auch bei anderen Tonquellen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hersteller* Modell: PASCKARD BELL I-Media X 1009 Q8200/2048MB/
Serien-Nr.: 103041580378
Auf einem externen CD-Player werden die CD abgespielt
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
gut. das hilft schon mal etwas weiter. Das bedeutet schon mal, daß die CD selber ok ist. Was ich aber wissen wollte ist, ob sie nur keine CDs wiedergeben können, oder ob sie überhaupt keine Audiodaten wiedergeben können, z.B. MP3 Dateien.
Sollten gar keine Audiodaten wiedergegeben werden könen, sollten sie den Soundarten Treiber ein mal neu installieren. Diesen Treiber erhalten sie hier:
http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mit MP 3 Dateien arbeite ich nicht.
Die Wiedergabe von anderen CD bzw. DVD habe ich noch nicht versucht.Um die Antwort zu akzeptieren, müsste ich wohl zuvor diese Möglichkeiten prüfen.
Wie ist Ihre Meinung?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Um zu testen, ob es ein Problem des Laufwerks ober der Soundkarte ist, solten sie die Wiedergabe mal mit einer anderen Quelle testen.
Gehen sie z.B. mal auf ein Verkaufsportal und versuchen sie sich dort mal eine der Hörproben anzuhören.
z.B. können sie das auf http://mp3.de/
klicken sie auf dieser Seite auf eines der Lautsprechersymbole um eine solche Hörprobe zu starten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mit mp3 komme ich nicht zurecht, habe keine erfahrung.
Habe versucht, eine DVD abzuspielen, sie lief aber ohne ton.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist mir ja mittlerweile klar, daß der Ton vom Laufwerk nicht kommt.
Erfahrung mit MP3 brauchen sie für den Test keine. Führen sie bitte folgendes Schritt für Schritt durch:

Öffnen sie die Seite http://mp3.de/ in ihrem Browser (im Internetexplorer oder Firefox..)
Auf der Seite die dann geöffnet wird finden sie in der Mitte ein orangefarbenes Feld auf dem Song Charts steht. Darunter eine Liste mit Titeln, eben jedem der Titel befindet sich rechts ein kleines Lautsprechersymbol. Sobald sie dort drauf klicken, sollte der entsprechende Titel angespielt werden.

Ich möchte nun wissen, ob sie dann etwas hören oder nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Beim klicken auf das Lautsprechersymbol erfolgt keine Reaktion.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Alles klar.
So wie es aussieht, ist die Soundkarte die Ursache.
Bitte überprüfen sie im Gerätemanager, ob dort die Soundkarte mit einem 3-eckigen Symbol mit einem ausrufezeichen darin gekennzeichnet ist.
Sie finden den Gerätemanager in der Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung.
Sollte dort dieses Symbol vorhanden sein, dann funktioniert der Treiber oder die Hardware nicht korrekt.
Sie sollten in jedem Fall den Treiber für die Soundkarte ein mal neu installieren. Die Bezugsadresse habe ich ihnen weiter oben ja schon geschrieben.

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download

Suchen sie bitte anhand ihres Rechnermodells den richtigen Treiber aus der Liste und installieren sie diesen.
Starten sie anschliessend den Rechner ein mal neu und versuchen sie eine CD wiederzugeben.
Wenn das dann immer noch nicht klappt, überprüfen sie die Lautstärkeeinstellungen über das lautsprechersymbol in der Taskleiste (bei der Uhr unten rechts in der Bildschirmecke) Stellen sie alle Regler mindestens auf ein mittleres Niveau.
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung: Microsoft Certified System Engineer
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank, XXXXX XXXXX Ihre Hinweise ausführen und hoffe, Erfolg damit zu haben. Ich bedanke XXXXX XXXXX Ire Bemühungen und Geduld.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kein Problem. Dafür sind wir ja da. melden sie sich bitte, ob das funktioniert hat oder nicht.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer