So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

am 26.11. habe ich das Geld f r die Verl ngerung meines Programms

Kundenfrage

am 26.11. habe ich das Geld für die Verlängerung meines Programms überwiesen. Dennoch werde ich bei jedem Einschalten meines Pc darauf hingewiesen, dass mein PC nur noch für wenige Tager gerschützt ist. Das nervt!! Mir ist bekannt, dass Überweisungen 3-4 Tage
unterwegs sind. Heute sind 5 Tage vorüber. Da ist wohl irgendwo Sand im Getriebe. Das dürfte bei Kapersky eigentlich nicht passieren!
Mfg
Paul Kichler
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag Herr Kichler,

 

meist dauert es bei Überweisungen bis zu 5 -10Tage, bis das Geld bei Kaspersky ankommt. Ich würde ihnen raten das Kundencenter zu informieren am besten per Telefon. Bei einen Email Anfrage lassen die sich sehr lange Zeit.

 

Hier ist die Tel. Nr. für Österreich Telefon: +43 (0) 1 99(NNN) NNN-NNNN/p>

für Deutschland +49 (0) 841 98 18 90

Dies ist der einfache Weg

 

Mfg

Gerd D

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer