So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.
Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

nein das get nicht ich komme nicht da rein weille ich das passwort

Kundenfrage

nein das get nicht ich komme nicht da rein weille ich das passwort nicht mer habe um mich einlogen kann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um was für einen Rechner handelt es sich und welches Betriebssystem verwenden Sie?
Haben Sie lediglich ein Benutzerkennwort vergeben oder auch ein Kennwort für das Bios Ihres PC´s?

Gruß
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein nur für das benusterkonto betriebssystem ist windos vista home premium mit 64 bit
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie eine Recovery DVD erstellt von Ihrem System, Vista hat Sie dazu mehrfach aufgefordert beim laufenden Betrieb.

Sie können ein Recovery Ihres Systems herstellen.
Haben Sie ein Backup ihrer Daten gemacht, auf einem externen Datenträger z.B. oder auf einer DvD?

Gruß
Jens Schmidt

Verändert von Vitagon am 01.12.2010 um 14:05 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe nur eine CD wo ich es alles neue insterliern muss sonst keine
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann werden Sie um die Neuinstallation nicht herumkommen oder einen viel aufwendigeren Weg gehen müssen.

Kann ich Sie telefonisch erreichen?

Gruß
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja können sie hir ist meine numer 0151/28349570
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo ich wollte ich mal fragen wo die e-mail ist die sie mir scheken wolten
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Email mit den entsprechenden Angaben ist bereits unterwegs zu Ihnen.

Gruß
Jens Schmidt