So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.
Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

Ich habe mein Kennwort vergessen und komme nicht an den Computer

Kundenfrage

Ich habe mein Kennwort vergessen und komme nicht an den Computer
Was ist zu tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um was für einen Rechner handelt es sich und welches Betriebssystem verwenden Sie?
Haben Sie lediglich ein Benutzerkennwort vergeben oder auch ein Kennwort für das Bios Ihres PC´s?

Vielen Dank für die Informationen.
Gruß
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe den imedia 16650 Ge neu erworben. Ich habe nur ein Benutzerkennwort vergeben
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe den imedia 16650 Ge neu erworben. Ich habe nur ein Benutzerkennwort vergeben.Das Betriebssystem ist Windows 7.
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für die Informationen.

Sind mehrere Konten vergeben und sind Sie der Administrator auf diesem PC?

Starten Sie den Rechner bitte im Abgesicherten-Modus (beim Hochfahren vor dem Booten F8 drücken). Dann können Sie in das Administrator-Konto und dieses löschen.

Im Administratoren Konto können Sie das Passwort des normalen Kontos löschen bzw. ändern.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte unter 0201/82 130 83.

Gruß
Jens Schmidt


Verändert von Vitagon am 01.12.2010 um 13:06 Uhr EST
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

war scheinbar doch unpässlich mit der Zeit bei Ihnen, macht ja nichts.
Wären Sie jetzt bereit sich weiter damit auseinanderzusetzen?

Gruß
Jens Schmidt
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich wollte mich nochmals nach dem Stand der Dinge erkundigen.Sollten Sie noch Interesse an einer Lösung des Problems haben, antworten Sie bitte auf diese Antwort.

Vielen Dank
Gruß
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ich hatte gestern bereits geantwortet. Leider war mein Problem doch ein Eingabefehler.
Nun läuft er wieder, Gott sei Dank!
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Robert Bihler
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

freut mich zu hören, hatte ich Sie aber auch gestern drauf hingewiesen, Sie erinnern sich?Wink

Nun gut, dann weiterhin viel Spass mit dem wieder erstarkten Rechner.

Schönen Abend.
Jens Schmidt

Verändert von Vitagon am 02.12.2010 um 20:22 Uhr EST