So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.
Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

Guten Abend, habe mir einen neuen Acer Aspire 7741G zugelegt,

Kundenfrage

Guten Abend,
habe mir einen neuen Acer Aspire 7741G zugelegt, da mein IBM R51 nach 6 Jahren seinen Geist aufgegeben hat. Kann jetzt meine MC Security Suite nicht aktivieren, spielte mein altes bestehendes Abo auf. Das Internet sagt mir permanent kein momentaner Zugriff - versuchen Sie es später, und dieses seit einer Woche.
Danke XXXXX XXXXX und Hilfe.
Lars Carstens
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend Herr Carstensen,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Missverständnisse zu vermeiden, meinen Sie kein momentaner Zugriff auf das Internet oder auf den Account von MC?
Welches Betriebssystem befindet sich auf dem Acer momentan?

Sollten Sie einer Remoteverbindung zustimmen würde ich mir den Sachverhalt einmal genauer ansehen. dazu gehen Sie bitte unter www.teamviewer.com auf den Unterpunkt; Sitzung beitreten und führen das Programm bitte aus.

Sie erhalten eine ID sowie ein Kennwort, welches Sie bitte an:

[email protected]

senden.

Vielen Dank

Gruß
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Herr Schmidt,

ich habe keinen Zugriff auf dem MC Account, um mich anzumelden und das System zu aktivieren.

Das Betriebssystem ist WIN 7 Home Premium 64 Bit.

 

Gruß Lars Carstens

Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Antivirensoftware befindet/befand sich denn auf dem Acer?
Da ich selbst ausschließlich Acer nutze gehe ich von ebenfalls MC Afee aus. Diese ist vorher zu entfernen bzw. entsprechend freizuschalten.

Haben Sie dies getan bzw. die vorinstallierte Version komplett deinstalliert?

Vielen Dank für die Informationen.

Gruß Jens Schmidt
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
So, ich hoffe alles war zu Ihrer Zufriedenheit.

Bis zum nächsten Mal.

Hummel Hummel....

Gruß
Jens Schmidt
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend Herr Carstens,

wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit war, möchte ich Sie bitten meine Antwort zu akzeptieren und ggf. eine entsprechende Bewertung für mich zu hinterlassen.

Vielen Dank
Gruß
Jens Schmidt

Verändert von Vitagon am 01.12.2010 um 21:47 Uhr EST
Vitagon und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend, Herr Schmidt,
das System läuft spitzenmäßig. Super vo Ihnen beraten und gearbeitet.
Nun ein Problem mit Skype. Installation ok. Alle System Webcam etc. funktionieren.
Bin aber zu "doof" meine Skype Telefonnummer zu finden - oder wie läuft das System?
Gruß
Lars Carstens
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich kann mich in ca. 30 minuten darum kümmern wenn gewünscht.

Kurze Mail genügt.

Gruß
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Geht in Ordnung. Können ja auch wieder telefonieren, sollten Sie noch meine Telefonnummer haben.

Gruß
Lars Carstens
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich wäre dann soweit Herr Carstens.

Gruß
Jens Schmidt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer