So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.
ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Ich habe eine ext. Festplatte Iomega Sreen Play HD 500Gb. Ich

Kundenfrage

Ich habe eine ext. Festplatte Iomega Sreen Play HD 500Gb.
Ich bekomme seit ein paar Tagen keineVerbindung.( üb. PC + TV)
Netz liegt an und am Beginn macht sie teilweise ein klackendes Geräusch.
Ich nutze sie leider als Datenspeicher für Bilder Videos und Dokumente!
Was tun?
Wo gibt es in meiner Nähe einen Support. Ich wohne in Dessau (Sachsen-Anhalt)

Im Voraus herzlichen Dank mergl
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Wenn die Festplatte klackt würde ich die Daten solange es geht speichern, da die Festplatte demnächst nicht mehr funktionieren wird.

Evtl. auf der folgenden Seite nach Support schauen:

https://iomega-eu-de.custhelp.com/app/subproduct/p/991/session/L3RpbWUvMTI5MTExMTIyOC9zaWQvVy01Z2NrZ2s%3D
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Es lässt sich von meiner seite aus kein Datensopeicher mehr vollziehen.

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
ich brauche eine adresse für einen techn.support
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Unter dem folgenden Link haben Sie die Support möglichkeit zu Kontaktieren:

https://iomega-eu-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14723