So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13680
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Starte Thunderbird anhand der .exe im Installationsordner und

Kundenfrage

Starte Thunderbird anhand der .exe im Installationsordner und bekomme diese Meldung:

Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Thunderbird-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.

Hab beide Varianten schon mehrfach ausprobiert und auch unter den Prozessen im Task-Manager keinen Thunderbirdprozess gefunden..
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
Installieren Sie Thunderbird einfach einmal neu.
Denke das ist die schnellste Lösung.

Falls das nicht hilft brauche ich weitere Informationen:
Wie Windows Version, Thunderbird-Version, Erst-Installation oder seit wann tritt das Problem auf etc.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich hab es schon gefühlte 100x installiert.. und auch verschiedene Versionen wie die 3.1.6; 3.0.2 Master; 3.0.1 ..

Windows 7. Thunderbird-Version o.g.
Problem tritt auf seit ich vor ca. 2 Wochen das System neu raufgespielt habe.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich vermute, dass da irgendwo noch ein Rest einer alten Version quer hängt.

De-Installieren Sie bitte Thunderbird.
Lassen dann ccleaner laufen und installieren dann die neuste Thunderbird-Version.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich hab alles gemacht was sie gesagt haben und mir konnte hier nicht geholfen werden..
Selbe Fehlermeldung wie zuvor.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann fällt mir leider nichts mehr ein.
Meine Thunderbird-Installationen haben bisher ohne Probleme funktioniert, auch unter Win7.

Gebe die Frage mal weiter.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

überprüfen Sie doch bitte mal die Pfade in der profiles.ini:

http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=44914


Die Pfade sind unter:

Windows 7, Vista Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\
Windows 2000, XP Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Thunderbird\
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie die Pfade inzwischen überprüft? Konnte Ihnen der Tipp weiterhelfen oder haben Sie noch Rückfragen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer