So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hilfe, meine Emailadressen zeigt es nicht mehr an. Ich habe

Kundenfrage

Hilfe,
meine Emailadressen zeigt es nicht mehr an.
Ich habe ein neues Profil mit MS-Exchange Konto angelegt. Auch habe ich meine Daten per Export in die .pst kopiert.
NK2 bzw. Spitznamendatei funktioniert nicht mehr.
Also es zeigt mit die Emailadressen nicht mehr an.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Gerät oder welche Outlook Version/Betriebssystem verwenden sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Outlook 2010 unter WIN7/64 bit. Nootebook Sony-Vaio(Neu)
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Übertrag aus andere Anfrage:

Exchange Konto + IMAP Konten unter einem Profil angelegt.(IN MS Outlook2010 WIN7/64) Ich muss jedes Konto (IMAP) einzeln anklicken, erst dann holt es meine Mails ab. Warum geht das nicht automatisch? Habe auch schon ein IMAP-Konto zum Standartkonto gemacht. Aber besser wäre doch das Exchangekonto als Standartkonto? Da ist doch eine dauerhafte Verbindung gegeben und alle Konten müssten aktualisiert werden? Geht das mit IMAP Konten nicht mehr? Habe alle Konten bei 1und1.de, also legaler bezahlter Account.

 



Schon probiert:
Import/Export in die .pst Datei

 

Antwort:

Bei IMAP werden die Mails immer nur auf Anforderung abgeholt. Eine automatische Abholung ist in IMAP nicht vorgesehen. Besser wäre die Verwendung von POP3 Konten, da diese die mails bei der Anmeldung bereits mit dem Server synchronisieren. Bei mehreren Konten innerhalb eines Systemsa ist allerdings auch ier das Problem, daß die Anmeldung erst beim Zugriff auf das einzelne Konto durchgefürt wird.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich hatte vorher(also anderes Profil) auch POP3 und IMAP Konten in einem Profil. Outlook hat mir immer den Posteingang schwarz/fett markiert und die Anzahl der eingegangenen (neuen)EMails angezeigt.

Im neuen Profil habe ich nun alle Konten auf IMAP eingestellt + 1Exchangekonto. Welches sollte nun das Standartkonto sein.

Ich bin viel auf Reisen und nutze ein IPhone4, IPad und das Notebook. Beim IPhone habe ich die Konten eingepflegt.

Hier zeigt mir das IPhone in den verschidenen EMailkonten die neuen Eingänge fett markiert an.

Nur beim PC geht das nicht.

Habe mir extra für die Kalenderaktualisierungen das Exchangekonto zugelegt, damit ich egal von wo, die eingegebenen Termine überall zur Verfügung habe.

Können Sie mir helfen?

Wäre echt froh.

Vielleicht telefonisch?

Bezahlung garantiert.

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es kommt drauf an, welches der Konten sie als Haupabsender haben wollen, wenn sie eine Mail erstellen. Dafür wird dann zuerst das Standardkonto verwendet.
Was mir nicht ganz klar ist, ist das Exchangekonto. Haben sie dieses ebenfalls auf ihrem Account bei 1&1 liegen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, es ist auch dort.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte üerprüfen sie mal die Einstellungen der einzelnen IMAP Konten. Die Synchronisierung sollte auf automatisch eingestellt sein.
Ich habe hier mal ausführliche Informationen zum IMAP Protokoll gefunden.
http://www.planet-outlook.de/imap.htm

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer