So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.
Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

ich habe am 7.november 1 kaspersky pure bestellt und am 8.11.bezahlt.seither

Kundenfrage

ich habe am 7.november 1 kaspersky pure bestellt und am 8.11.bezahlt.seither kann ich den download nicht bewerkstelligen,mein heutiges email konnte nicht empfangen werden,"dieser vorgang wurde wegen beschränkung auf dem computer abgebrochen", detto an kaspersky.com/de/support.
bitte geben sie ehestmöglich eine erklärung, wie ich verfahren soll.
ich bin bereits sehr verärgert.
dr.gustav strehl
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Dr Strehl,

bitte nennen Sie mir eine Kontakt Telefon Nummer unter der ich Sie ereichen kann um den Sachverhalt zu klären.

Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte folgende Emailadresse:

[email protected]

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß
Jens Schmidt

Verändert von Vitagon am 29.11.2010 um 13:01 Uhr EST