So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Ich erhalte sehr viel spams von immer denselben unerw nschten

Kundenfrage

Ich erhalte sehr viel spams von immer denselben unerwünschten werbern. WAs kann ich schalten, damit diese spams von vorneherein gelöscht werden und ich diese nicht mehr einzeln von Hand löschen muß? Mit bestem Dank für Ihre Antwort.

Dr. Weiß, [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Die meisten E-Mail-Programme verfügen über einen integrierten SPAM-Filter.

Bitte teilen Sie noch mit, welches Mail-Programm - z.B. Outlook o. Thunderbird - Sie benutzen, dann kann ich Ihnen die notwendigen Schritte aufzeigen.

Vielen Dank
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mein Mail-Programm läuft über Fire Fox
Dr. Weiß PVG-Verlag
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Dr- Weiß,

sorry daß ich nochmal nachfrage.

Bedeutet das, Sie starten Firefox und loggen sich dann in einen Online-Mail-Account ein?

Wenn ja, müssten wir uns dann nämlich die Optionen anschauen, die Ihr E-Mail-Provider für Online-Mail anbietet.

In diesem Fall bitte den Provider mitteilen.

Sollte es sich um das gern zusammen mit Firefox zusammenverwendete Programm Thunderbird handeln, also einen sog. E-Mail-Client, der Ihre Mails lokal speichert, bitte auch noch mal prüfen.

mfg
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Provider ist Augustakom, die an M.net angeschlossen ist.

mfg Dr. Weiß
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Provider ist Augustakom, die an M.net angeschlossen ist.

mfg Dr. Weiß
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für die Info.

Werde prüfen, welche Optionen wir da haben.

mfg
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Dr. Weiß,

leider gibt es keine frei zugänglichen Konfigurationsinformationen für die E-Mail-Dienste von M-net.

Somit bleibt nur die Möglichkeit, sich direkt an deren

Support

zu wenden.

Sollten Sie erwägen, Ihren E-Mail-Zugriff für Ihren M-net -Account mit Outlook zu realisieren - das würde die gewünschten SPAM-Filterungen ermöglichen - könnten Sie eine sehr detaillierte Anleitung über den folgenden LINK aufrufen:

M-net E-Mail-Adressen einrichten
unter
Microsoft Outlook 2007


Hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin sehr irritiert, daß ich von Avira keine befriedigende Antwort erhalte. Angeblich konnten wir über Avira den spamfilter einrichten. Ein direktes Telfonat mit Avira ist nicht möglich. Damit nähert sich Avira der Unnahbarkeit von Telekom an, denen wir auch sämliiche Geschäftsverbindungen gekündigt haben. Da ich leider ständig unterwegs bin. Dauert es etwas bis ich mich nach Kontakt mit M-net informiert habe, wie es weiter geht.
Bei einem Telefonat hätte das Problem sehr leicht innerhalb einer Minute geklärt werden können. So dauerte es mit Warten auf Antworten etc. weit mehr als eine halbe Stunde. Sehr unbefriedigend, was natürlich nichts über die Qualität des Gutachters aussagt, sondern nur über die Organisation bei Avira, die eindeutig zu Lasten des Kunden geht.
Insofern wäre bei null Ergebnis der Betrag von 75€ weit überzahlt.
Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin sehr irritiert, daß ich von Avira keine befriedigende Antwort erhalte. Angeblich konnten wir über Avira den spamfilter einrichten. Ein direktes Telfonat mit Avira ist nicht möglich. Damit nähert sich Avira der Unnahbarkeit von Telekom an, denen wir auch sämliiche Geschäftsverbindungen gekündigt haben. Da ich leider ständig unterwegs bin. Dauert es etwas bis ich mich nach Kontakt mit M-net informiert habe, wie es weiter geht.
Bei einem Telefonat hätte das Problem sehr leicht innerhalb einer Minute geklärt werden können. So dauerte es mit Warten auf Antworten etc. weit mehr als eine halbe Stunde. Sehr unbefriedigend, was natürlich nichts über die Qualität des Gutachters aussagt, sondern nur über die Organisation bei Avira, die eindeutig zu Lasten des Kunden geht.
Insofern wäre bei null Ergebnis der Betrag von 75€ weit überzahlt.
Mit freundlichen Grüßen




Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie die AVIRA Premium-Version haben, ist das zwar grundsätzlich möglich, jedoch betrifft das bzw. wirkt das ebenfalls nur auf E-Mails, die Sie mit Ihrem Rechner lokal empfangen, also über Outlook oder einen anderen sog. E-Mail-Client.

Öffnen Sie doch bitte mal Ihre E-Mail-Anwendung und schauen, wie diese ganz oXXXXX XXXXXnks benannt ist.

mfg
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Dr. Weiss,

ich muss eine kleine Ergänzung nachliefern:

AVIRA Premium Suite untersucht E-Mails nur auf Viren, hat aber keinen Blocker.

Nur die unternehmenslösung "Small Business Suite" hat einen integrierten Spam-Schutz.

Evtl. kommt ja ein separater SPAM-Blocker in Betracht ?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer