So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13558
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Betr. AutoRoute2010 Sehr geehrte Damen und Herren,

Kundenfrage

Betr.: AutoRoute2010



Sehr geehrte Damen und Herren, brauche unbedingt Ihre Hilfe

ich habe: Artikel 689-01040 AutoRoute2010 installiert auf einem EeePC.



Mein Problem:

nach einem Systemabsturz erhielt ich die Meldung:



Fehler bei der Lizenzinitialisierung.

Wenden Sie sich an die Kundenunterstützung um Hilfe zu erhalten.

Fehler 0xC004D301



Daten zu meinem Programm:

Product key: HR38Q-BX4R3-CYYVM-HDXFV-MYCKF

Zugangscode: 01XXX-XXX-XXXX325-70484

Lieferschein: XXXXXXXXXX

Vers.Datum: 25.01.2010

Referenz: 6000_10349425

Auftrag: XXXXXXXXXX

Auftr,-Datum: 08.01.2010

Lieferdatum: 29.01.2010



Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bald helfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Dietrich Dewor



Datum: 26.11.2010
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Zu Ihrem Problem gibt es eine Anleitung von Microsoft wie dieser Fehler behoben werden kann. Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch und führen Sie die darin genannten Schritte aus:

http://support.microsoft.com/kb/951632/de

Der Text ließt sich manchmal etwas komisch, da er (schlecht) aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt wurde. Wenn Sie englisch können, würde ich Ihnen daher die englische Fassung empfehlen. http://support.microsoft.com/kb/951632/en-us

Sollte der Fehler behoben sein, akzeptieren Sie bitte die Antwort. Ansonsten melden Sie sich bitte noch einmal in der Textbox unter meiner Antwort zurück.

Verändert von Tronic am 26.11.2010 um 13:30 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Leider hat mir diese Antwort nichts genutzt: im "support" zu suchen, ist sinnlos -und wenn man eine frage stellt, egal ob per Mail, Brief oder am Telefon - man bekommt keine Antwort. MfG.

 

Das Geld werden Sie natürlich nicht abbuchen!

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre Aussage verstehe ich nicht. Wer sagt denn dass Sie etwas im Support suchen sollen? In der verlinkten Seite sind bereits 4 ganz konkrete Lösungswege von Microsoft für dieses Problem beschrieben. Haben Sie diese denn bereits versucht?

Was die Abbuchung angeht: Justanswer arbeitet wie ein Prepaid-Handy. Das heißt mit der Stellung einer Frage wird der ausgewählte Betrag von Ihrem Konto abgebucht und steht Ihnen dann auf Ihrem Justanswer-Konto zur Verfügung. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden können, können Sie sich dieses Guthaben wieder zurückerstatten lassen (siehe Nutzungsbedingungen).

Verändert von Tronic am 26.11.2010 um 15:22 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bekomme leider keine Rückmeldung von Ihnen. Haben Sie die Lösungsmöglichkeiten von Microsoft alle ausprobiert und konnten Sie den Fehler beheben oder haben Sie noch Rückfragen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie keine weiteren Rückfragen mehr haben würde ich noch um die Akzeptierung der Antwort bitten, damit die Frage wieder geschlossen werden kann. Eine positive Bewertung würde mich natürlich sehr freuen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer