So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo Lieber Spezi, ich habe von meinem Bruder ein iphone

Kundenfrage

Hallo Lieber Spezi,

ich habe von meinem Bruder ein iphone bekommen, welches er nicht mehr nutzt - 3G.

Nun muss ich mich doch bei iTunes anmelden, damit ich auch alles nutzen kann, oder? Es wird nämlich immer wieder sein Account angezeigt und sein Passwort verlangt...Schon mal danke XXXXX XXXXX schnelle Antowrt...lg kathrin
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Eigentlich sollte es genügen, in die Einstellungen zu gehen und dort den alten Account abzumelden.

Danach kann gleich ein neuer angemeldet werden.

Hoffe, dieser Tipp hilft Ihnen weiter

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Nee. Das scheint nicht zu klappen, denn der Account von meinem Bruder wird nicht angezeigt. Bei Wi Fi nur mein eigenes und bei Netzwerk nur das von Vodafone. Wo kann ich das denn finden? lg

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber User,

dann empfehle ich die Wiederherstellung (des Werkzustandes).
Dazu einfach mit iTunes verbinden und Wiederherstellung wählen.

Allerdings danach nicht synchronisieren, sonst geraten evtl. wieder alte Daten drauf.

Dann sicherstellen, dass iTunes nur den neuen Account aktiv hat, den alten sicherheitshalber löschen.

Allerdings gehen zwischendurch gespeicherte Daten verloren.

COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Das mache ich gerade. Aber wo bekomme ich denn meinen Account her? Passiert das automatisch, wenn ich mit iTunes verbinde?

 

Und hat die Apple-ID was damit zu tun? Die wurde nämlich immer abgefragt, wenn ich z.B. ein App updaten wollte... Und die war immer von meinem Bruder angezeigt...

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Hat alles prima geklappt - ganz vielen Dank. Ihnen noch einen angenehmen Abend bzw. Nacht

 

LG K. Peglau

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Herr Peglau, konnte mich wg. Computerproblem (passiert auch bei Experten) nicht gleich melden.

Freue mich aber, dass es geklappt hat und bedanke XXXXX XXXXXür die Akzeptierung.

Noch ein schönes Wochenende und viel spass mit einem hoffentlich dauerhaft funktionierenden iPhone..

mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer