So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich hab schon seit Jahren das MSN - Premium installiert. Seit

Kundenfrage

Ich hab schon seit Jahren das MSN - Premium installiert. Seit einigen Monaten kommt immer die Meldung es könne keine Internetverbindung hergestellt werden. Wenn ich es aufstarten will. Heute wollte ich das Msn mit der Installations CD installieren und es kam die selbe Meldung. Der Installtionsassistent könne keine verbindung finden. Obwohl ich schon im Internet bin. Wo Ist der Knackpunkt?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen,

 

welches Betriebssystem verwenden Sie?

 

Dieses MSN-Premium ist nur für Windows 95 Windows 98, Windows ME und Windows 2000!

 

Mfg

 

Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows Xp ! Das Msn hat aber Jahrelang auf dieser Oberfläche klaglos funktioniert!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sie können versuchen da es ja ein Windows XP Betriebssystem ist ein Updatet von NET.Framework durchzuführen, fehlen vermutlich einige Dateien zum Ausführen von Anwendungen (unter anderen für den IE-MSN - Premium). Vermutlich ist es das der Auslöser

 

Würde Ihnen auch vorschlagen falls Sie interesse haben einen PSI (Personal Software Inspector) runterzuladen, aktualisiert alle Treiber und Patches an ihren PC und ist Freeware. Sie bekommen diese Software von der Webseite www.secunia.com

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hier ist die eEite wo Sie es beziehen können

 

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5

 

 



Verändert von autsch_news am 25.11.2010 um 08:16 Uhr EST
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend,

 

welche MSN-Premium Version verwenden Sie?

Welche Nummer (6.5 oder 9.6)steht auf der CD?

 

Vielen Dank für ihre Vorab Information

 

Mfg

Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo gerd.

Leider sehe ich nirgends eine Nummer auf der CD. Ich kann nur soviel darauf ablesen, dass die Version aus dem Jahre11995 - 2004 stammt. Ich weiss es nicht mehr genau, so ungefähr im jahre 98 habe ich Msn installiert.

Danke XXXXX XXXXX vorraus

F. Callegher

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen,

 

welche Internetverbindung (DFÜ-Modem, ISDN, VPN oder DSL Kabel) nutzen Sie bitte?

 

Vielen Dank für ihre Informationen!

 

Mfg

Gerd

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

da ihre Version von MSN-Premium bereits abgelaufen ist und somit auch die Sicherheitseinstellungen nicht mehr Aktuell sind wird es nicht funktionieren die Software MSN-Premium) auf dem Rechner zu Installieren.

Auf folgender Seite bekommen Sie die aktuelle Version

 

http://get.msn.com/?lm=de-de

 

Hier ist es möglich die neueste Version aus dem Internet Runterzuladen oder eine Neue Version zu bestellen.

 

Mfg

Gerd D.

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja ich glaube jetzt kommen wir der Sache langsam auf den Punkt: Da Ich bereits 9.99 Euro/ monatlich bezahle und ich befürchte wenn ich das runterlade doppelt bezahlen darf, habe ich die gratis CD bestellt, die kommt aber so in ca 10 Tagen. Wenn's dann wieder nicht flutscht werde ich mich wieder melden.

F. Callegher

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend Callegher,

 

das ist kein Problem, Sie können sich gerne Melden!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Gerd Daum

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer