So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Seitdem ich Windows 7 installiert habe, k nnen meine beiden

Kundenfrage

Seitdem ich Windows 7 installiert habe, können meine beiden Rechner (HP) keine Microsoft Office-Produkte (weder "Professionell" noch "Home and student") mehr von DVD/CD installieren! Das Setup funktioniert nicht!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und Willkommen bei Justanswer.

Bitte versuchen Sie folgendes:

Legen Sie eine der Office CDs in das Laufwerk ein und lassen Sie sich den CD-Inhalt über das "Computer" -Symbol auf dem Desktop anzeigen. Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf die Setup -Datei und wählen Sie "Als Administrator ausführen".

 

Falls dies nicht funktionieren sollte, teilen Sie mir bitte die vollständige Fehlermeldung mit.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich versuche die Setup-Datei mit der rechten Maustaste als Administrator zu öffnen, es öffnet sich eine gelbe Maske, dann läuft für wenige Sekunden die "Eieruhr", dann passiert nichts mehr. Der Computer hat die CD nicht einmal als Microsoft-CD erkannt.

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bekommen Sie in der gelben Maske einen Text angezeigt?

Falls ja, welchen?

 

Versuchen Sie bitte folgendes:

Wenn die gelbe Maske erscheint, drücken Sie die Tastenkombination ALT+J auf der Tastatur. Passiert dann etwas?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Der Text lautet: Möchten Sie zulassen,.....

 

Setup. exe

Herausgeber unbekannt

 

ALT J bewirkt auch nichts anderes. Leider muss ich jetzt außer Haus können wir morgen weiterarbeiten?

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Werden Schaltflächen angezeigt, wenn der Text erscheint? Normalerweise sollte eine Schaltfläche für "Ja" angezeigt werden, welche Sie anklicken müssen.

 

Wenn Sie diesen Fall später fortführen möchten, empfehle ich diese Seite in den Favoriten zu speichern, um sie später direkt öffnen zu können.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Beende jetzt und melde mich morgen!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wen Sie die DVD vom MS Office einlegen dauert es immer ein wenig bis die DVD startet, den hier wird überprüft meist über die Internetanbindung ob ihre DVD 1. eine Originale ist und 2. ob ihr System kompatible ist und erst dann kommt die Meldung "möchten Sie zulassen ....Ja klicken (unten in der Mitte) und als nächstes kommt die Meldung "Anpassen" wenn Sie bereits ein anderes MS Office Paket haben oder "Jetzt Installieren " wenn Sie eine Vollständige Installation wünschen!

 

Mfg

Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn ich bei möchten Sie zulassen auf "JA" klicke, läuft die Eieruhr und es passiert nichts weiter.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend,

 

bevor Sie eine Installation MS OFFICE 2010 durchführen wollten, war ein anderes Office Programm auf den beiden HP Computern installiert?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Fehler trat erstmalig direkt nach Installation von Windows 7 auf Windows XP auf. Vorher war Office Professionell 2007 installiert. Bei der Neuinstallation von der gleichen Office-DVD trat erstmals der Fehler auf. Eine Online-Installation war ohne Probleme möglich. Aktuell ist es so, dass das Setup weder von Office 2010 noch von Office 2007 von DVD geöffnet werden kann. Die Online-Installation beider Versionen klappt problemlos.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Zuerst war also Windows XP auf dem HP Computer Installiert und danach wurde das

Windows 7 Betriebssytem Installiert. Hatten Sie bei der Installation von Windows 7 eine Upgrade Installation durchgeführt oder eine Vollständige Installation?

Bei einer Upgrade Installation führt zu einer fehlerhaften Inst. währenddessen bei einer Vollständigen Installation die Festplatte zunächst Formatiert wird und erst dann das Betriebssystem Frisch Aufgesetzt wird!

Haben Sie die Möglichkeit dies nochmals durch zu führen, meine eine komplett neue Installation, aber nur zunächst bei einen Rechner?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe Upgrade durchgeführt. Kann aber natürlich neuinstallieren. Das aber wollte ich aus Zeitgründen eigentlich vermeiden!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend,

 

eine Windows 7 Vollinstallation dauert ca. 40-60min!

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vorher müssen die Daten gesichert werden und dann alle Anwenderprogramme neuinstalliert werden. Das ist leider deutlich mehr. Gibt es keine Alternative?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend,

 

nein leider nicht, den Sie werden sonst immer Fehlermeldungen bekommen! Da kann ich auch nichts mehr machen!

 

Mfg

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer