So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Besitze ein HP Laserjet Color CM 1312 MFP -Seit einiger Zeit

Kundenfrage

Besitze ein HP Laserjet Color CM 1312 MFP -Seit einiger Zeit ist es mir nich mehr möglich Dokumente auf meinem Notebook zu scannen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

welches Betriebssystem haben Sie und haben Sie die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
windows, neusten Treiber<br />
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wie manifestiert sich der Fehler können Sie nur an dem Notebook nicht scannen oder generell nicht?

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer