So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6956
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

outlook einstellungen

Kundenfrage

outlook einstellungen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wir haben ja vorhin bzgl Outlook gesprochen Sie haben allerdings jetzt eine weitere Frage geöffnet wo genau besteht noch das Problem? Am liebesten wäre es mir, wenn Sie auf die alte Frage antworten.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Günter

Danke für ihre antwort.Das Probklem ist immer noch da

Gruss Monika
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

welche Fehlermeldung erhalten Sie denn jetzt bzw. haben Sie die Einstellungen so gemacht, wie ich Sie Ihnen mit geteilt habe?

Gruss Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'popmail.t-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hm, also bei Postausgangsserver können Sie ja auch bestimmen, das das Mailprogramm die Logindaten des POP3-Zugangs benutzt d.h. dieser Haken eben auch bei Postausgangsserver ist standard mäßig aktiviert. Erhalten Sie diese Meldung nur, wenn Sie jetzt senden wollen oder bereits wenn Sie Mails empfangen wollen? Wenn es nur beim senden auftritt dann ist u.U. die Einstellung falsch (Passwort) wenn es aber generell auftritt, dann vermute ich eher, das Sie ein falsches Kennwort eingeben haben. Um dies zu prüfen loggen Sie sich doch einmal im Webinterface bei T-Online ein:

https://email.t-online.de/

Das wäre der erste Schritt der zweite wäre noch einmal alle Einstellungen prüfen könnten Sie mir noch kurz Ihre Outlook Version melden oder nutzen Sie das in XP vorhandene Outlook Express?

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer