So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe heute etwas umger umt, da habe ich mein Telefon ausgest pselt

Kundenfrage

Ich habe heute etwas umgeräumt, da habe ich mein Telefon ausgestöpselt und jetzt geht es nicht mehr.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

um welches Telefon (Hersteller) handelt es sich denn genau und haben Sie bereits bei Ihrem Telefonanbieter angerufen, um die Leitung prüfen zu lassen und haben Sie alle Kabel, Stecker etc geprüft?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die Leitung ist in Ordnung sonst könnte ich nicht ins Internet.

Ich kann angerufen werden, aber wenn ich dran gehen will, bricht er das gespräch ab, und wenn ich anrufen will, habe ich ein besetztzeichen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
welches Telefon haben Sie denn genau (Hersteller) und haben Sie einen analogen oder einen ISDN-Anschluss? Um sich zu vergiwissern, ob die Leitung wirklich ok ist, müssen Sie ein anderes Telefon an exakt dem Anschluss anschließen. Haben Sie mehr als ein Telefon angeschlossen oder geht es nur um einen Anschluß? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Isdn Siemens Gigaset A585, und ich habe kein anderes Telefon hier
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich würde vorschlagen, das Sie das Mobilteil und die Basis einmal reseten gehen Sie dazu in das Menü und dann:

Basis > Basis Reset
Mobilteil > Mobilteil Reset

damit werden alle Einstellungen etc. auf Werkszustand zurück gesetzt. Wenn dies nicht zum Erfolg führt, dann ist Ihr Telefon bzw. die Basis definitv defekt. Spätestens dann müssen Sie das Gerät austauschen meist sollte man direkt beides tauschen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das habe ich schon mehrmals gemacht
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
dann dürfte das Gerät defekt sein haben Sie evtl. mal den Akku gegen einen neuen getauscht? Wäre auch noch eine Möglichkeit ich glaube aber eher, das das Telefon defekt ist. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

das ist derade mal 2 Monate alt

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Naja, das Problem ist: Das kann schlicht und einfach passieren das ist ja das Problem! Auch bei Siemens (oder öfters bei Siemens, wie bei Acer liegt an der enorm hohen Verbreitung der Geräte) es ist also nicht ausgeschlossen, das ein Defekt vorkommt. Ich würde jedoch an Ihrer Stelle die Leitung durchmessen lassen, denn nur dann wissen Sie ob das Telefon wirklich defekt ist. Meistens ist es jedoch so, das das Mobilteil oder die Basis kaputt ist. Das Mobilteil könnten Sie ja recht leicht tauschen Sie haben ja auch noch Garantie drauf. Ich selbst hatte auch schon ein nagel neues defektes Siemens Gerät es passiert nicht oft, kommt aber leider vor. Da sind dann auch mr die Hände gebunden.
Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer