So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5924
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Fehler 10085

Kundenfrage

Fehler 10085
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, wann und bei welchem System tritt diese Fehlermeldung auf?
Gruss Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Tritt dieses Problem bei einen Spiel auf!

 

 

In diesem Fall müssen Sie die Windows Registrierung manuell nach verbliebenen
Programmeinträgen durchsuchen. Bitte deinstallieren Sie alle Company of Heroes
Spiele zuvor und löschen Sie den eventuell verbliebenen Ordner per Hand.

Starten Sie den Registrierungseditor über Start -> Ausführen "regedit". Über die
F3 Taste können Sie nun alle auf der linken Seite aufgeführten Ordner nach
Begriffen die auf das Spiel zutreffen durchsuchen. Gefundene Einträge müssen
gelöscht werden.

Installieren Sie Tales of Valor danach bitte komplett neu. Die älteren Inhalte
können Sie über die jeweiligen Keys der zuvor erschienenen Spiele freischalten.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

 

Windows XP Sp2 - muss ich die gesamte registry durchsuchen -Suchfunktion ?

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.
JA

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer