So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Nach der Neuinstallation von Windows 7 Ultimate 64bit, funktioniert

Kundenfrage

Nach der Neuinstallation von Windows 7 Ultimate 64bit, funktioniert der W-Lanschalter nicht mehr.
Acer 1810TZ
Bitte um Hilfe
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie sollten zunächst mal den Treiber für WLAN neu installieren. diesen rhalten sie auf der Acer Homepage unter Angabe ihres Rechnermodells unter folgender Adresse:

Für die Atheros WLAN Karte unter:
http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Wireless%20LAN/Wireless%20LAN_Atheros_8.0.0.162_W7x64W7x86_A.zip?acerid=633918819083622422&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%201810TZ&OS=732&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

Für die Intel Karte unter:
http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Wireless%20LAN/Wireless%20LAN_Intel_12.4.1.11_W7x86W7x64_A.zip?acerid=633917236770610227&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%201810TZ&OS=732&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

Die beiden Treiber sind jeweils für di 32 Bit Windows7. 64 Bit Versionen sind ebenfalls verfügbar. Sollten sie die 64 Bit Version beötigen, lassen sie mich das bitte wissen. ich gebe ihnen dann die entsprechenden Links
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
Ich benötige die 64bit Version
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut.
Hier also die 64 Bit Versionen
für Atheros:

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Wireless%20LAN/Wireless%20LAN_Atheros_8.0.0.162_W7x64W7x86_A.zip?acerid=633918819083622422&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%201810TZ&OS=731&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

und für Intel:
http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Wireless%20LAN/Wireless%20LAN_Intel_12.4.1.11_W7x86W7x64_A.zip?acerid=633917236770610227&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%201810TZ&OS=731&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Funktioniert mit keinem der beiden Treiber
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe grade och 2 weitere mögliche Treiber von Intel gefunden, die in Frage kommen könnten:

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Wireless%20LAN/Wireless%20LAN_Intel_12.4.1.53_W7x64W7x86_A.zip?acerid=633918996475563581&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%201810TZ&OS=731&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

und

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Wireless%20LAN/Wireless%20LAN_Intel_12.5.0.59_W7x64W7x86_A.zip?acerid=633918992882531831&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%201810TZ&OS=731&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

Testen sie das bitte auch mit diesen Treibern.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Funktionieren auch nicht.
Ich werde ihn zur Reparatur bringen.
Vielen Dank für ihre Bemühungen.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das wird vermutlich auch die einzige Möglichkeit sein. Wenn die Treiber nicht die Ursache sind, bleibt nur noch die Hardware übrig.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.
....wenn Sie den WLAN-Schalter betätigen, dann immer eine Weile warten. Das WLAN-Modul muss dann erst einmal Verbindung aufnehmen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer