So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe das Programm Microsoft Windows XP Professional und

Kundenfrage

Ich habe das Programm Microsoft Windows XP Professional und habe im Outlook-Programm
Probleme bei den Anhängen von E-mails. Es erscheint immer der Wortlaut: OE hat die
folgenden, nicht sicheren Anlagen aus der E-mail entfernt. Da es sich um Mitteilungen
von Freunden handelt - die sicher nicht virenverseucht sind, verstehe ich das ganze nicht.
Ich habe das Norton Sicherheitspaket, habe mit diesen bereits Rücksprache gepflegt.
Diese haben mir mitgeteilt, dass es nichts mit Norton zu tun hat. Ich solle mich an Sie
wenden. Meine E-mail Adresse lautet:[email protected]
Hoffe, dass Sie mir helfen können. Danke XXXXX XXXXX Grüsse Liselotte Dotti
Meine Tel.Nr. ist 02236 24 741
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Die Virenschutzfunktionen in Outlook Express 6 finden Sie im Menü Extras im Dialogfeld Optionen auf der Registerkarte Sicherheit.

  1. Starten Sie Outlook Express, und klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte Sicherheit, und klicken Sie unter Wählen Sie die zu verwendende Internet Explorer-Sicherheitszone aus im Abschnitt Virenschutz entweder auf Zone für eingeschränkte Sites oder Internetzone (zweckmäßiger, aber weniger sicher).
  3. Klicken Sie auf OK, um das Dialogfeld Optionen zu schließen, und beenden Sie Outlook Express.
  4. Starten Sie Internet Explorer, klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen, und klicken Sie auf Sicherheit.
  5. Klicken Sie für die in Outlook Express ausgewählte Sicherheitszone auf Stufe anpassen. Die ausgewählten Sicherheitseinstellungen gelten sowohl für Outlook Express als auch für Internet Explorer.

Outlook Express wird übrigens von Microsoft nicht mehr weiterentwickelt. Sie werden daher früher oder später ohnehin auf ein anderes Emailprogramm umsteigen müssen. Sollten Sie diesen Schritt in Erwägung ziehen, rate ich Ihnen zu einem Umstieg auf das kostenlose Thunderbird. Download unter -> http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Hauptseite
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag Frau Dotti,

vielen Dank, XXXXX XXXXX JustAnswer nutzen.

Sollten Sie mit der Durchführung überfordert sein, können Sie gern eine Remoteverbindung wählen. Hierbei wird der entsprechende Experte direkt auf Ihrem System die erforderlichen Einstellungen vornehmen und erläutern.

Gruß
Jens Schmidt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Falls Sie nur Outlook Express (wird nicht mehr geführt unter Windows) benutzen würde ich vorschlagen auf "Windows Mail" umzusteigen!

 

Sieht das ungefähr so aus!

 

Wenn es So angezeigt wird einfach drauf drücken und die Bilder lassen sich öffnen! Ist eine reine Sicherheitsvorkehrung von OE oder Windows Mail!

graphic



Verändert von autsch_news am 23.11.2010 um 10:17 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer