So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.
Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

Hallo, ich m chte mein altes Gigaset A240 wieder in Betrieb

Kundenfrage

Hallo,

ich möchte mein altes Gigaset A240 wieder in Betrieb nehmen. Nachdem der Akku eingesetzt wurde und schon länger als 10 Stunden an Netz ist, blinkt die Telefonbuchtaste ständig. Im Display ist keine Anzeige sichtbar.

Wo liegt der Fehler?

MfG

Peter Engel
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen,

vielen Dank XXXXX XXXXX JustAnswer nutzen.

Ein bekanntes Problem bei diesen Telefonen.
Bitte melden Sie sich einmal komplett ab und wieder an, auch Reset der Geräte durchführen bitte.

Sollte das nicht Abhilfe schaffen ist definitiv der Akku defekt.

Einen schönen Sonntag wünscht,
Jens Schmidt
Vitagon und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend sehr geehrter User,

bitte kehren Sie zu Justanswer zurück und geben eine entsprechende Bewertung ab.

Vielen Dank
Grüße Jens Schmidt

Verändert von Vitagon am 24.11.2010 um 23:53 Uhr EST