So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5812
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Mein Computer(Windows Vista) niemmt mein Kennwort

Kundenfrage

Hallo
Mein Computer(Windows Vista)
niemmt mein Kennwort nicht mehr an
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bitte teilen Sie noch mit, ob es sich um das Anmeldkennwort für Vista oder um das BIOS-Kennwort handelt. (Abfrage erscheint gleich nach dem Einschalten)

Vielen Dank
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.


Verändert von COM.iN IT-Service am 21.11.2010 um 09:33 Uhr EST
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hinweis von Hilfe und Support unter Windows Vista!

 

So setzen Sie das Kennwort mithilfe eines Administratorkontos zurück

    • Wenn Sie das Kennwort mithilfe eines Administratorkontos zurücksetzen, verlieren Sie dauerhaft den Zugriff auf die unter diesem Konto vorhandenen E-Mail-Nachrichten und verschlüsselten Dateien.

    • Diese Schritte können unter Windows Vista Starter, Windows Vista Home Basic und Windows Vista Home Premium nicht ausgeführt werden.

  1. Warnung

    Hinweis

  2. Melden Sie sich an dem Administratorkonto an, unter dem Sie das vergessene Kennwort zurücksetzen möchten.

  3. Klicken Sie hier, um "Lokale Benutzer und Gruppen" zu öffnen.Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

  4. Doppelklicken Sie auf Lokale Benutzer und Gruppen, und klicken Sie dann auf Benutzer.

  5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Konto, dessen Kennwort Sie zurücksetzen müssen, und klicken Sie dann auf Kennwort festlegen.

  6. Geben Sie das neue Kennwort ein, und bestätigen Sie es.



Verändert von autsch_news am 21.11.2010 um 10:51 Uhr EST
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit um das Passwort zu löschen.

 

Unter Windows Vista gibt es ein deaktiviertes Adminstrator Konto das versteckt ist.Wen Sie noch die Windows Vista CD haben legen Sie sie ein und beim ersten Dialog Fenster "Windows installieren" mit "Weiter" bestätigen. Klicken Sie anschliessend auf "Computerreparaturoptionen", markieren Sie im nächsten Fenster Windows Installation.Öffnen sie den Registrierungseditor mit der Taste Windows (Start) +R und geben "regedit" ein. Da Sie im nächsten Schritt die Registry über die Reparaturoptionen bearbeiten, müssen Sie zunächst die benötigten Schlüssel laden. Markieren Sie "HKEY_LOCAL_MACHINE" und wählen Sie die Datei "Datei,Struktur laden..". Markieren Sie im Ordner "C:\Windows\System32\config" die Datei "sam" und bestätigen Sie mit "Öffnen". Geben Sie einen beliebigen Schlüsselnamen ein, zum Beispiel Temp . Bestätigen Sie mit Ok. Im Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE" erscheint der Unter-Schlüssel "Temp". Im nächsten Schrittaktivieren Sie Adminstratorkonto. Navigieren Sie zum Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\Temp\SAM\Domains\Accounts\Users\Names" markieren dort "Adminstrator". Notieren Sie den im rechten Bereich unter Parameter "(Standart)" in der Spalte "Typ" angegebenen Eintrag "0x114". Navigieren Sie zum Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\Temp\SAM\Domains\Account\Users" und markieren Sie den Schlüssel der genauso endet wie der zuvor Notierte Eintrag. Dies ist meist der Schlüssel "000001F4". Klicken Sie doppelt auf den Parameter "F". Ändern Sie Anfang der Zeile "0038" wie folgt ab mit "0038 10" graphic und bestätigen mit "OK".

 

Markieren Sie den Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\Temp" wählen sie "Datei, Struktur entfernen.." und bestätigen Sie mit "Ja". Beenden Sieden Registrierungs-Editor und starten Sie den Rechner neu mit "Neu starten"",

Nun können Sie sich mit dem Adminstratorkonto ohne Windows Passwort anmelden. Mit dem Adminstratorkonto lassen sich die Windows Passwörter beliebiger anderer Benutzer ändern.

 

Dies ist ein LEGALER WEG!

 

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer