So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.

Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

Acer Aspire 8930G mit ...G32BN Blue-Ray Laufwerk spielt alle

Kundenfrage

Acer Aspire 8930G mit ...G32BN Blue-Ray Laufwerk
spielt alle mir vorliegenden Blu-Ray DVD ab, einzige Ausnahme "AVATAR" Aufbruch nachPandora warum nicht ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

vielen Dank XXXXX XXXXX Justanswer nutzen.

Welchen Fehlercode gibt der Acer bei Ihrer AVATAR Dvd an?

Spielen Sie die Blu-Ray mit der Acer Arcade Deluxe ab oder mit einem anderen Programm?

Gruß
Jens Schmidt

Verändert von Vitagon am 20.11.2010 um 21:00 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gibt keine Fehlermeldung ! Acer de Luxe spielt die DVD nicht ab komischerweise verlangt momentan schon zum zweiten Mal eine Aktualisierung des Acer Arcade Deluxe
sind ca 70 MB bei meinem 1000 DSL dauert das circa 15 Minuten aber auch danach wird die DVD nicht laufen, nur sonderbar das er die Aktualisierung jetzt zum 2. Mal verlangt
mfg Heike Rosam
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Frau Rosam,

das ist bei Avatar ein bekanntes Problem für alle Acer-User, nachzulesen hier:

http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/27614-aspire-8935-g-probleme-bei-der-wiedergabe-der-blu-ray-avatar-2.html


http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/27614-aspire-8935-g-probleme-bei-der-wiedergabe-der-blu-ray-avatar.html


Wenn Sie Acer Arcade Deluxe verwenden müssen für die Widergabe der Blu-Ray Disc alle verfügbaren Updates gemacht werden.

Sollten Sie aber danach noch immer nicht erfolgreich sein, würde ich Ihnen ein anderes Widergabeprogramm empfehlen, z.B. Power DvD 10, dort gibt es eigens für den Film ein eingerichtetes Firmupdate.

Noch ein Tip:
  • VLC Media Player
  • Windows Media Player
  • Windows Media Center
sind nicht in der Lage, Blu-Ray Discs wiederzugeben !

Ich hoffe ich habe Ihnen weiterhelfen können.

Gruß
Jens Schmidt

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da ja andere Blu-Ray Disc abgespielt werden können, muß es mit der AVATAR Disc etwas besonderes auf sich haben, trotz Acer De Luxe Update spielt es die AVATAR Disc nicht ab der Monitor bleibt dunkel und das Laufwerk schaltet nach kurzer Zeit ab.
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie Sie bereits oben Nachlesen können, hat es in der Tat etwas mit der Avatar Blu-Ray Disc zu tun.

Deshalb empfehle ich Ihnen ein anderes Programm. Viele Acer-User haben das gleiche Problem wie Sie gehabt. Konnten es jedoch lösen durch einen Wechsel des Players.

Danach werden Sie Avatar in aller Ruhe geniessen können.

Hier ein Link für den Download eines passenden Programmes:

http://de.cyberlink.com/downloads/trials/powerdvd/download_de_DE.html?affid=2581_853_290_12907_0_DEU_powerdvd&utm_source=CLTR_PopularDownload&utm_medium=CLTR_PopularDownload_12907_powerdvd&utm_campaign=CL_Trial

Viel Spaß damit Wink

Gruß
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Toll bin mit einem Tower parallel in meinem E-Mail account .lade auf Laptop PowerDVD10 runter von Cyberlink Downloadgeschwindigkeit z Zt zwischen 30 und 60 kb/s braucht noch 35 Minuten dann sehen wir weiter
mfg Heike
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Heike,

regen Sie sich nicht auf, wir bekommen das Problem schon in den Griff.
Bitte melden Sie sich wenn Sie Probleme haben sollten, dann werde ich Ihnen die entsprechenden Hilfestellungen geben.

Viele Grüße
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok download z Zt 47% man geht das langsam ja wenn man auf dem Lande lebt dann muß man damit leben bis später
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich wohne auch auf "dem Lande" Heike, verfüge aber über einen entsprechnden Download.
Was haben Sie denn für einen Provider wenn ich Fragen darf?
Bei DSL 1.000 gehe ich von der T-Kom aus???

Grüße

Verändert von Vitagon am 20.11.2010 um 22:10 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja mehr gibt die Telekom nicht her, 5 Häuser weiter gen Westen läuft es mit 1536 Kb/s bei mir nur maximal 1180 kb/s derLaptop ist WLAN auch am Router der Download ist sehr schwankend der erste Download ist abgebrochen warum null Ahnung momentan läuft der zweiter Download auf Laptop ist jetzt soweit wie vorher der Erste
Der DSL Knotenpunkt von der Telekom liegt ca. 4-5 KM weiter westlich dort soll es angeblich mit 16000 KB/s verstehe einer die Technik Download noch 11 Minuten
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja die Telekom, Wunder der Technik kann man von ihnen wahrlich nicht erwarten. Ähnlich war es hier.
Da ich in meiner Praxis mit dem Anschluss sehr zufrieden war, dachte ich mir ich schau ob es zuhaus auch so gut funktioniert...naja....Pustekuchen wars.

In der Praxis noch 50.000 und @Home sollten es dann lediglich 1.500 sein. Seltsamerweise bot 1&1 eine 6.000 Leitung an, die auch wirklich vorhande ist und fehlerfrei läuft, Daumen hoch kann ich da nur sagen und ein Prost auf unsere pinkfarbenen Freunde.

Wir sind gespannt...nicht abschrecken lassen, der Abbruch kann schon mal vorkommen...we got the time Heike Wink

Verändert von Vitagon am 20.11.2010 um 22:38 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
2. Abbruch ...exe konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator ja Technik ich probiers noch n drittes Mal
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Na, nun haben Sie schon einen guten Rechner und jetzt spielt die allgem. www. Welt nicht mit.

So ist es richtig...niemals unterkriegen lassen Heike.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hat nach der Hälfte wieder abgebrochen da der Laptop auf ausbalancierten Modus stand, wurder der Monitor schwarz sozusagen(Screensaver) dabei wurde anscheinend jedesmal die Verbindung unterbrochen und es gab auch keine Möglichkeit den Download dort wieder aufzunehmen wo er abbrach. Habe jetzt Sparmodus deaktiviert und hoffe so nun endlich den Download komplett runter zu kriegen - sorry
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kein Problem Heike...es geht hier um Ihr Anliegen. Ich bin noch eine ganze Weile wach.

Alles wird gut :-)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hi, es geschehen noch Zeichen und Wunder er läuft tatsächlich kaum zu glauben warum kann ACER Support mir das nicht direkt sagen geiles Bild kann nur keinen Ton momentan anmachen da meine Schwester schläft die hat morgen Frühschicht ab 06h00 arbeitet im 7 Tage Schicht System,OK vielen Dank XXXXX XXXXX ich für die Software nochmal 40 EUR löhnen muß, dann Ihr Honorar und 20 EUR AVATAR dann war das ein teures wenn auch erfolgreiches Vergnügen wären Sie mit 30€ einverstanden
Gruß Heike
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Heike,

schön wenn es funktioniert aber das habe ich ja bereits erwähnt, weshalb sollte ich Sie auch belügen...man kennt seine Pappenheimer ja :-).

Ich mache die Preise leider nicht, tut mir leid aber da kann ich nichts ändern. Sie selbst haben den Preis für die Frage angegeben, somit wird auch der gesamte Betrag fällig...ich kann daran leider absolut nichts drehen und wenden. Auch wenn ich auf Grund Ihrer netten Schreibweise, geneigt wäre....pardon.

Ich wünsch Ihnen aber dennoch viel Spaß mit dem Film und vielleicht auch noch ein paar Std. Schlaf hm?

Vielleicht bis zum nächsten Mal Heike...gute N8.

Bitte denken Sie noch ans akzeptieren der Antwort u. wenn Sie geneigt wären...eine nette positive Bewertung mit extra Sternchen für mich :-)


lieben Gruß
Jens

Verändert von Vitagon am 20.11.2010 um 23:54 Uhr EST
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung: Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
Vitagon und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Merde, der Betrag stand ja schon da.Das der zu ändern ging hab ich im Eifer meines Problems nicht gesehen und nicht versucht Ihn zu kürzen.Mal sehn vielleicht läuft die Software ja auch gratis momentan ist es eine Trial Version. Ja für die freundliche und ausdauernde Betreuung meines Problems kann ich Ihnen wirklich ein extra Sternchen verleihen Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nacht
liebe Grüße Heike
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also...Sie haben jetzt erstmal 30 Tage kostenlosen Spaß mit Power DVD 10.

Ich bin ja kein A**** und schick Ihnen einen Link der sofort mal die entsprechnde Kohle abfordert oder :-)...nein nein, so ja nicht.

Dafür nicht, immer wieder gern. Schönen Gruß auch an die Sister...ich kenn das mit den Schichten. Vor meinem Studium hab ich auch 7 tage im OP geworked und mir die Golfgeschichten meiner heutigen Kollegen anhören müssen.

Bye Bye Mrs. Heike oder doch Miss ;-) Who knows...
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK Jens, nichts für Ungut, hab ja auch was gelernt , das Bild macht sich wirklich gut auf dem Laptop und wenn ich wieder mal ne größere Datei runterladen muß, deaktive ich den Sparmodus des Laptops bonne nuit
von Mademoiselle Heike
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Tja, wieso wußte ich das sowas kommen wird hm?

Nun gut, scheinbar muss man es wirklich immer und immer wieder erklären.
Also schön, justanswer ist ein Portal, welches einem User (in diesem Fall Ihnen werte Frau Heike) die Möglichkeit einräumt Fragen zu stellen.
Welche dann durch Experten wie meine Kollegen oder mich wenn möglich auch beantwortet werden.

Wir (die Experten) haben keinerlei Einfluss auf die Höhe des Betrages oder dessen, leider (un)verhandelbaren Wert. Da Sie, (Madmoiselle Heike) zu Beginn die Höhe für die Bezahlung der Frage angeben, haben Sie auch einzig und allein die Variationsmöglichkeit diesbezüglich. Durch Ihre Eingaben schließen Sie einen Vertrag mit justanswer, nicht mit dem Experten, der somit auch keinen Einfluss auf einen Rabatt oder ähnliches hat.

Und der Extrastern war auch nicht dabei...grande Katastroph :-(

Verändert von Vitagon am 21.11.2010 um 00:27 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
sorry wegen des nicht erteilten Extrastern aber da war wieder ein € Zeichen und da war ich Pech für Sie zu vorsichtig seien Sie versichert das ich mit Ihrer Betreuung zufrieden war und ich lege symbolisch die Sterne des Himmels zu Ihren Füßen

Bonne Nuit Heike
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es geht nicht um den Stern, sondern um die Formulierung der Bewertung...WIR hier haben keine Möglichkeit über den Preis zu verhandeln...deshalb unangebracht.

Schönen Sonntag
Grüße
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag Jens,
sollte meine Bewertung von gestern nicht gefallen haben , so tut es mir leid.
Nochmals ich war mit Betreuung sehr zufrieden, sie hat letzt endlich zu dem Ziel geführt die genannte DVD abspielen zu können.
Anbei mein Étoile der Zufriedenheit "Smile" Smile sorry n Stern ist oben in Ihrer Leiste nicht vorhanden und wie ich von einer anderen Website einen Stern hierher kopieren kann weiss ich nicht wie das geht
Ebenfalls noch einen schönen Sonntag
Heike
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie können Ihre Bewertung auch noch verändern...wäre ein nette Möglichkeit, wenn schon kein Extrasternchen dabei herausspringt. :-)

Grüße
Jens

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer