So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

HABE EINEN TECKTRA S3 ERWORBEN DER MEINE HDD BEI INSTALLATION

Kundenfrage

HABE EINEN TECKTRA S3 ERWORBEN DER MEINE HDD BEI INSTALLATION VON WINDOWS NICHT
ERKENNT ARBEITE JETZT UM SIE ANZUFRAGEN ÜBER NOTFALL CD VON CHIP ONLINE.
WASS KANN ICH TUN ?
NACH FORSCHUNG IM INTERNET IST ES WOHL KEINE AUSNAHME DAS ES BEI DIESEM LAPTOP
VON TOSHIBA TECRA S3 KEINE AUSNAHME IST WÜRDE GERNE WISSEN WASS NICHT STIMMT
HABE AUCH SCHON EIN BIOS FLASH VON VERSION 1.30 Auf 3.20 GEMACHT IST ENWANDFREI
UND IN ORDNUNG HABE ABER NACH WIE VOR DIE SELBE MELDUNG HDD WIRD BEI INSTALATION NICHT ERKANNT OBWOHL ( NEUE FESTPLATTE NEUES BIOS ) FESTPLATTE WIRD
OHNE WEITERES AUF ANDEREN COMPUTER ERKANNT WINDOWS 7. AUCH ÜBER MEINE NOTFALL CD (LINUX) AM LAPTOP.
HABE ERFAHREN DAS TOSHIBA MIST BAUT MIT MASS STORAGE CONTROLER ( CLASSENCODE 0101Bzw.0100) haben wohl eine andere ANGABE wasKANN ICH MACHEN
UM TROTZDEM WINDOWS ZU INSTALIEREN.
UM SIE ANZUSPRECHEN Zz.HARDWARE ALLES ORGINAL TOSChIBA TECRA S3 -FESTPLATTE 100 GB- 2GB ARBEITSSPEICHER VORHERIGES BETRIEBSSISTEM WINDOWS
XP OEM VERSION JETZT NATÜRLICH NUR NOCH ÜBER NOTFALL SISTEM CD.
WILL WINDOWS 7 AUFSPIELEN geht ABER NICHT MA MEHR
WINDOWS XP OM.
DIE ANTWORT AUF MEINE FRAGE WERDE ICH NUR BIS MONTAG 22.11.2010 AUFRECHTERHALTEN DANACH WERDE ICH MIR EINE NEUE WINDOWS VERSION AUF MEINEN LAPTOP VON EINEM FACHHÄNDLER AUS MEINER STADT AUFSPIELEN LASSEN ICH BIN AUCH KEIN ANFÄNGER KENNE
AUCH NOCH DIE BROTKISTEN C65 COMODORE UND AMIGA 500 und 1200 auch ZX SPECTRUM UND GEBE DABEI BESTIMMT NICHT MEHR AUS UND HABE DANN ALLES VOR ORT. NICHT BÖSE SEIN aber JEDER IST SICH SELBST DER NÄCHSTE und IMMER BEIM GELD. ALSO HAUT REIN.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Haben Sie die Festplatte oder HDD extern am PC Formatiert (Format NTFS etwa oder bei FAT32 belassen?

 

Sie werden auch alle Treiber benötigen für dieses Notebook und da wäre eine Recovery CD sehr nützlich!

 

Und die Wndows7 CD ist das eine Originele für das Notebook Toshiba Tecra S3 oder nur eine von einen anderen PC Herstellers?

 

Fragen über fragen ich weiss.....

 

 



Verändert von autsch_news am 20.11.2010 um 20:29 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
versuchen sie ma bei FAT 32 Windows 7 zu instalieren HA HA selten so Gelacht
natürlich hab ich NTSF DRAUF WITZBOLD SCHON MA GESAGT ICH BIN KEIN
ANFÄNGER HABE SCHON 100DERTE VON COMPUTERN INSTALIERT.
IST EINFACH EIN TOSHIBA TECKRA S3 PROBLEM GEH MA INS INTERNET UND TIP MA EIN (TOSHIBA HDD wird nicht erkannt) WIRST SEHEN WAS DA AN INPUT KOMMMT)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer