So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

ich bekomme, wenn ich Den Pfad f rdie Zieldatei f r eine Sicherung

Kundenfrage

ich bekomme, wenn ich Den Pfad fürdie Zieldatei für eine Sicherung ändern will, immer die Nachricht:" sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. wenden Sie sich an den Administrator,um diese Berechtigung zu erhalten.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Version des eingesetzten Sicherungs-Programms und Ihres Betriebssystems mit.

Bitte auch evtl. installierte Service Packs.

Vielen Dank
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe Windows 7 und Norton Security.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber User,

bei W7 liegt es wahrscheinlich daran, dass Sie das Sicherungsprogramm nicht mit Administratorrechten durchführen.

Verfahren Sie bitte wie folgt:

Schliesssen Sie Ihre Norton-Security vollständig.

Klicken Sie dann auf den Startknopf und geben den Programm-Namen in das Suchfeld ganz unten im Startmenü ein.

Auf den Fund führen Sie dann einen Rechtsklick aus und wählen "Als Administrator ausführen".
Nun startet das Programm mit vollen Admin-Rechten und sollte auch eine Änderung des Pfades durchführen.

Hoffe, diese Tipps helfen Ihnen weiter

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Programmnamen soll ich denn da eingeben? Quicken? den Pfad? die Datei?.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es muss der Name des Programms sein, das Sie für die eingangs erwähnte Sicherungsaufgabe verwenden.

Wenn es sich z.B. um die Sicherung von Quicken-Daten handelt, dann wäre es auch Quicken.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Dieser Versuch hat leider kein Ergebnis gebracht. Ich muß jetzt bis Monat abbrechen.

Gruß v. Kessel

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kein Problem, melden Sie sich einfach wieder auf dieser Frage. Das geht auch, wenn Sie als "Geschlossen" in Ihrem Benutzerkonto angezeigt wird.
Einfach auf den Fragetitel klicken und ganz unten mit der Textbox weitermachen.

Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich hatte die Beratung am Samstag abgebrochen, weil ich bis gestern verreist war, deshalb bitte einen Neuanfang. Wie gesagt, hat es nicht geholfen, dass ich unter Suchen Quicken aufgesucht habe und eingerichtet, dass dies als Administrator behandelt wird. Was kann ich noch tun?
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber User, ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob Quicken wirklich das Programm ist, mit dem Sie die gewünschte einstellung vornehmen müssen.

Habne Sie denn ein spezielles Datensicherungsprogramm im Einsaz, z.B. für eine externe Festplatte?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Nein, ich habe eine W-Lan. Verbindung und eine Kabelverbindung LAN zu meinem Notebook in einem anderen Stockwerk. Ehe ich den Computer neu eingerichtet und Quicken neu installiert hatte, konnte ich über eine Netzwerkverbindung ohne Probleme die Daten von Quicken von dem neu eingerichteten Computer zu meinem Notebook sichern, was jetzt nicht mehr möglich ist, weil er jeweils den Administrator verlangt. Dies sogar wenn ich einen anderen Pfad innerhalb des Computers einschlagen will, um zu sichern. Immer wird der Administrator verlangt.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist natürlich eine ganz neue Information.

Dann haben wir es mit Rechten im Netzwerk zu tun.

Es ist hierbei erforderlich, die jeweiligen Ordner im Netzwerk "frezugeben".

Am besten geben Sie das jeweilige Laufwerk frei. Dazu starten Sie den Windows-Datei-Explorer machen Sie auf den Laufwerksbuchstaben einen Rechtsklick. Im Auswahlmenü wählen Sie den Punkt FREIGABE.

Das machen Sie bitte sowohl bei dem Ziellaufwerk für die Kopie der Daten, als auch auf dem PC, wo die Daten herkommen.

Dann sollte es wieder funtionieren.

Evtl. kann es notwendig sein, die Freigabe zusätzlich für den betroffenen Ordner zu wiederholen.

Dass die Freigabe erfolgreich eingerichtet wurde, erkennen Sie an einem Handsymbol am Ordner.

Hoffe, diese Tipps helfen Ihnen weiter

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das habe ich leider schon alles getan, aber es hat keine Wirkung erzielt. Ich fürchte wir müssen unser Gespräch als ergebnislos abbrechen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen von Kessel
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Soll ich mal weitere Experten einladen, sich damit zu befassen?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer