So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mario Benndorf.
Mario Benndorf
Mario Benndorf, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6
Erfahrung:  20 Jahre Berufserfahrung als IT Admin
39899772
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Mario Benndorf ist jetzt online.

Ich m chte bestellen, jedoch komme ich nicht weiter. -Passwort -M dchenname

Kundenfrage

Ich möchte bestellen, jedoch komme ich nicht weiter.
-Passwort?
-Mädchenname meiner Mutter wird nicht angenommen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen!

Hallo,

Bei Passwortabfrage mal mit Kleinschreibung oder Großschreibung probieren.

mfg
Karsten

Wenn ich Ihnen helfen konnte, Akzeptieren Sie meine Antwort mit Ihrer Bewertung!


Verändert von Karsten am 18.11.2010 um 15:15 Uhr EST
Experte:  Mario Benndorf hat geantwortet vor 6 Jahren.

Je nach dem wo Sie bestellen wollen besteht dort die Möglichkeit sich das passwort zurück setzen zu lassen. Sie bekommen dann eine E-Mail mit Ihrem neuen PAsswort zugeschickt. Das bedingt jedoch, das Sie Ihren Benutzernamen bzw. Ihre Login E-Mail Adresse für diesesn Webshop noch wissen. Sind Sie sich sicher, das sie sich in diesem Webshop bereits als Benutzer registriert haben ?

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer