So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Ich habe einen Deskjet 5550, der bis gestern noch einwandfrei

Kundenfrage

Ich habe einen Deskjet 5550, der bis gestern noch einwandfrei gearbeitet hat. Wenn ich jetzt etwas audrucken will, höre ich beim automatischen und manuellen Einschalten ein schnarrendes Geräusch und die kleine gelbe Lampe blinkt. Danach herrsch Funkstille.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Fährt der kleine Schlitten für die Patronen in die Mitte wenn Sie die Klappe öffnen?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja, Herr Haertel, der Schlitten läuft einwandfrei. Habe auch beide Patronen überprüft, sie sind in Ordnung
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nehmen Sie das zu bedruckende Papier mal aus dem Drucker und versuchen Sie, die Rollen, die das Papier einziehen ein wenig zu reinigen soweit möglich. Es hört sich danach an, als würde der Einzug nicht mehr korrekt funktionieren. Danach das Papier wieder einlegen und nochmal versuchen.

Gruß,
M. Härtel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
womit soll ich die Rollen reinigen?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Einfach nur mit einem trockenen Lappen ein wenig drüber wischen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

womit soll ich die Rollen reinigen?

habe dir Rollen gereinigt und versucht, auszudrucken, doch Fehlanzeige

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können Sie das Geräusch denn näher Lokalisieren?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es ist ein Schnarren
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Drehen sich die Rollen denn??
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
meiner Ansicht nach, drehen sich die Rollen, doch ist dann Ende und das kleine Lämpchen blinkt wieder, als wenn die Patronen ausgetauscht werden müssten. Ich habe beide Patronen mit Löschpapier überprüft
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können Sie nicht erkennen, was das gelbe Lämpchen symbolisiert?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lt. Beschreibung des Druckers ist das gelbe Lämpchen für den Zustand der Druckerpatronen zuständig, doch wurde bei der Problembehandlung nichts gefunden.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leere Patronen werden nicht als "Problem" in dem Sinne angesehen. Es wundert mich, dass dieses seltsame Geräusch entsteht. Aber in dem Fall: Tauschen Sie mal die Patronen und dann sehen wir weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe die sw Patrone erst vor 14 Tagen gewechselt. Beim Löschpapiertest gaben beide Farbe ab. Ich kaufe doch jetzt keine neuen Patronen und mache sie auf. Wenn icgh sie dann wirklich benötige, sind sie eingetrocknet. Fällt Ihnen nichts Besseres ein ???
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie die Patronen gerade erst gewechselt haben ist es natürlich etwas anderes. In dem Fall können Sie nur nochmal den korrekten Sitz überprüfen, was Sie aber sicher schon getan haben. Wie alt ist der Drucker?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
etwa 7 Jahre, doch bin ich kein Profi, der den Drucker tagtäglich benutzt
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, sie haben die Rollen ein wenig gesäubert, die haben die Patronen gewechselt vor kurzem und sie haben alles überprüft, was es für sie zu überprüfen gibt. Mehr können Sie an dieser Stelle leider nicht tun. Daher rate ich Ihnen, den Drucker mal einer PC Werkstatt zu zeigen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
und für diesen Rat soll ich 25 € bezahlen? Vornehm geht die Welt zu grunde
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also zunächst einmal: Wenn Sie mit der Beratung (die ja nicht nur aus dem einen Satz 'gehen Sie zu einer Werkstatt' bestand, sondern das Ergebnis einer längeren Unterhaltung war) nicht zufrieden sind brauchen Sie nichts zu zahlen. Bei Justanswer erfolgt die Bezahlung nur, wenn die Kunden einverstanden sind mit der letztendlichen Lösung.
Leider gibt es für Ihren Fall keinen anderen Weg. Wir haben alle Ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten versucht.

Daher würde ich Sie bitten, mir kurz mitzuteilen, ob Sie meinen Aufwand entlohnen wollen oder lieber nicht. In letzterem Fall würde ich die Rückerstellung Ihrer Kosten einleiten.

Ich bitte aber zu bedenken, dass die Experten hier ausschließlich auf "Provisionsbasis" bezahlt werden.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da Verunreinigungen im Gerät sind, schlage ich vor Sie gehen in die Apotheke und kaufen sich Isopropanol Alcohl und reinigen das Gerät innen mit Wattestäbchen. Ist die einzige Methode um das Gerät wieder zum laufen zu bekommen!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer