So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6969
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo! Warum kann ich im App Store nicht mehr einkaufen Jedesmal

Kundenfrage

Hallo!
Warum kann ich im App Store nicht mehr einkaufen?
Jedesmal erklärt mir der Computer ich soll richtige Zahlungsangaben machen, aber die stimmen ja, nach jeder Easy Collect Autorisierung, die ich bestimmt schon 100 mal erteilt habe, kommt ihre Kreditkarte wurde abgelehnt, überprüfen sie ihre Zahlungsangaben, aber das stimmt ja alles, was mache ich falsch?
Bitte helft mir, wenn ihr könnt, danke
Gruß M.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Serh geehrter Kunde,

bei welchem AppStore tritt dieses Problem auf? Beim Windows AppStore oder Apple AppStore? Der Hinweis, das Ihre Kreditkarte abgelehnt wurde könnte u.U. sogar richtig sein. Wenn Sie absolut sicher sind, das Sie alle Daten etc. angegeben haben sollten Sie sich direkt mit dem AppStore-Betreiber in Verbindung setzen und ggf. direkt mit Easy Collect. Es wäre auch denkbar, das es temporär technische Probleme gibt die jedoch nur vom jeweiligen Anbieter gelöst werden können.

Ich habe soeben festgestellt, das die Seite:

http://www.clickandbuy.com

nicht funktionsfähig ist. Es erscheint permanent bei fast jedem Link "Error Page not found" auch ein direkter Kontakt scheint unmöglich daher denke ich sollten Sie die Seite mehr mals aufrufen, bis das Problem behoben ist ich gehe davon aus das es bereits bekannt ist bzw. Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Gruss Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6969
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  n3xus.eu hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
welche zahlung wählen sie ? click & buy?
die haben nämlich vor kurzen etwas umgestellt so muss man erst sein konto bestätigen ähnlich wie bei paypal

n3xus.eu
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Serh geehrter Kunde,

konnte ich Ihnen weiter helfen oder benötigen Sie weitere Unterstützung? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

konnten meine Infos weiter helfeln? Falls ja, würde ich mich über eine Akzeptierung freuen falls nicht, stehe ich Ihnen gerne weiter zur Verfügung.

MfG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also bei Click & Buy liegt das Problem nicht, da hab ich schon nachgefragt, es muss bei Apple liegen, bin leider noch nicht
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, in Ordnung also, wenn das Problem offenkundig an Apple liegt dann sollten Sie direkten Kontakt zu Apple aufnehmen es ist allgemein bekannt, das es da hin und wieder Probleme gibt auch Microsoft hat in seinem AppStore Probleme dort kann man sich z.B. nicht richtig registrieren oder nichts downloaden. Bei Apple scheint es ähnlich zu sein. Bei Click&Buy war ich eltzte Woche auf der Seite, diese hat nicht funktioniert mittlerweile gehts aber wieder insofern ist das Problem in der Tat bei Apple zu suchen. Ich wrüde daher den direkten Kontakt zu Apple vorschlagen, da wir von Justanswer keine Möglichkeit haben in die Daten und/oder technischen Einrichtungen Ihres Profils zu schauen. Es ist wichtig, das Sie Ihre Apple ID bereit halten. Es wäre auch denkbar, das es ein ganz banaler Fehler ist den aber offenbar nur Apple selbst beheben kann. Sie sind nicht der erste, der mit dem Apple Store solche Probleme hat die meisten haben jedoch direkten Kontakt aufgenommen womit sich das Problem gelöst hat. Falls Apple der Ansicht ist, es läge an Ihrer Kreditkarte (wie Sie ja eingangs erwähnt haben war da ja was mit Kreditkarte) sollten Sie in jedem Fall diese Dinge/Einstellungen genauestens prüfen und vorallem Kontakt zum Kreditinstitut aufnehmen es wäre denkbar, das dort ein Problem liegt. Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer