So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Ich arbeite mit Windows 7 Pro x64. Mein langj hriger aber bew hrter

Kundenfrage

Ich arbeite mit Windows 7 Pro x64. Mein langjähriger aber bewährter Laserdrucker HPLJ 6P habe ich mit Adapterkabel USB zu Parallel und virtuellem Druckerport USB002 angeschlossen.

Immer bei der ersten Druckausgabe pro Booten druckt mein Drucker ein sonst leeres Blatt mit dem Steuerbefehl *s1M am oberen linken Rand. Es schein ein Init-Steuerzeichen zu sein, das laut meinen Recherchen "freier Raum" lautet.

Was kann ich dagegen tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Willkommen bei Justanswer. Solche Adapterkabel sind nicht geeignet für den Anschluss eines Druckers. Habe noch nie ein Kabel gesehen das richtig funktioniert.

 

Stattdesen sollten Sie für Ihren PC eine LPT Steckkarte kaufen

 

z.b eine solche:

http://www.acscomputer.ch/PeripherieZubehoer/KabelSchnittstellen-Karten/Parallel-LPT/Bravo-T-Parallel-PCIE-Adapter::4719.html

 

Fragen Sie beim Verkäufer, ob die Karte für Windows 7 Pro x64 geeignet ist.