So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an n3xus.eu.
n3xus.eu
n3xus.eu, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 11
Erfahrung:  Seit 2002 Fachinformatiker mit IHK Abschluss. Von 2002-2009 tätig bei ESO.org. Seit 2009 Selbständig - siehe n3xus.eu
54004705
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
n3xus.eu ist jetzt online.

Guten Tag. Ich habe im Outlookexpress bestimmt 3 Tausend emails,

Kundenfrage

Guten Tag. Ich habe im Outlookexpress bestimmt 3 Tausend emails, die ich in den letzten zwei Jahren bekommen habe. Outlookexpress hat von selbst diese emails komprimiert. Nach der Komprimierung waren die emails vom 6.10.2010 bis heute weg. Sogar die ungelesenen hat es gelöscht. Wie kann ich das Rückgängig machen. Ich habe den Computer seit das passiert ist noch nicht abgestellt.
Ich wäre sehr froh wenn Sie mir helfen könnten
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  n3xus.eu hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo,

Je nach Einstellung werden ältere Mails von Outlook automatisch archiviert und in die die Datei archive.pstgeschrieben. Möchte man später wieder auf Mails in diesem Archiv zugreifen, geht man wie folgt vor:

 

Zunächst sucht man die Datei (meist "%UserProfile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdateien\Microsoft\Outlook\archive.pst"). Dann startet man Outlook und wählt über den Befehl Öffnen -> Persönliche Ordner- Datei (pst)und wählt hier die archive.pst. Diese wird dann in der Baumansicht mit aufgenommen.

 

Um archivierte Mails wieder aufzurufen, klickt man in den Ordner "Ordner archivieren" in der Ordnerliste und wählt die gewünschte Mail.

 

n3xus.eu

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag. Ich kann keine Datei mit dem Namen archive.pst finden. Vielleicht können wir mal miteinander Telefonieren.
Experte:  n3xus.eu hat geantwortet vor 6 Jahren.
haben sie es schonmal mit der suchfunktion von windows versucht -- einfach mal nach *.pst suchen. da sollte er zumindest die aktuelle finden und ich wette noch ein paar mehr

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer