So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Roberto Raimondo.
Roberto Raimondo
Roberto Raimondo, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 33
Erfahrung:  Windows Server, Betriebssysteme, PHP & MySQL, MSOffice, SCCM, Sharepoint, WSUS, SQLSERVER, Exchange.
52427966
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Roberto Raimondo ist jetzt online.

Guten Tag Mit meinem iphone l sst sich der Kalender nicht

Kundenfrage

Guten Tag
Mit meinem iphone lässt sich der Kalender nicht mehr synchronisieren?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Just Answer Kunde,


Nutzten Sie die aktuelle Version von ITunes (9.2.1.5) ?
Stimmt am Outlook & am IPhone die Zeitzone?
(Outlook: Extras > Optionen > Kalenderoptionen > Zeitzone: GMT +01:00)
(IPhone: Einstellungen > Allgemein > Datum & Uhrzeit > Zeitzone

Wenn alles soweit OK ist und das Problem trotzdem noch existiert würde ich in Outlook ein neues Profil einrichten und damit die ITunes Synchronisation nochmal neu einrichten: http://www.planet-outlook.de/profile2007.htm

Lesen Sie dazu bitte auch folgenden Artikel im Apple-Support: http://support.apple.com/kb/TS2051?viewlocale=de_DE

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Bin mac nutzer
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 7 Jahren.

Folgende Lösung hat nun funktioniert:

  • Kalender als .ics-Dateien exportieren;
  • iCal-Kalenderdaten vollständig löschen (gar nicht so einfach, mehrfach erschienen sie nach dem iCal-Start wieder);
  • Kalender importieren und erneut synchronisieren.