So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe mit Outlook 2007 folgendes Problem Wenn ich

Kundenfrage

Hallo, ich habe mit Outlook 2007 folgendes Problem: Wenn ich eine E-Mail kennzeichne zur Nachverfolgung, erscheint sie, wie gewünscht in meinen Aufgaben. Soweit so gut, leider ist für diese Aufgabe dann, wenn man nach Zuständigkeit für die Aufgaben sortiert, hinter der gekennzeichneten Aufgabe keine Person (also ich) zuständig, sondern "keine Angabe" als Zuständig. Bei meinen Aufgaben habe ich jedoch eine Ansicht, in der ich gefiltert habe nach Zuständigkeit (in der ich also nur meine Aufgaben sehen will und nicht etwa die meinen Mitarbeitern zugewiesene Aufgaben) die markierte E-Mail erscheint hier also leider nicht, was sie jedoch tun soll... Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr verbunden. MFG S.Moos
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://office.microsoft.com/de-ch/outlook-help/nachverfolgen-von-e-mail-nachrichten-die-eine-nachverfolgung-erfordern-HA001229901.aspx


auf der obengenannten Link wird genau erklärt wie es funtioniert!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

leider war in dem Artikel die Antwort auf meine Frage nicht enthalten, Ich habe Ihnen mal einen Screenshot angehängt, in dem man das Problem sehen kann:

Alle von mir in meinem Posteingang gekennzeichneten Mails gekennzeichneten Nachrichten ercheinen in der Liste nich beim mir(Sebastian Moos), sondern bei

Zuständig(keine Angabe).

Wenn ich mir die Aufgaben dann in einer anderen, nach Datum angeordneten Ansicht zeigen lassen will , um eine Übersicht über meine Aufgaben zu kriegen, sehe ich die markierten Mails nicht.

Ich bitte hierzu um einen Lösungsvorschlag.

Vielen Dank! S.Moos

graphic

 

graphic

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Outlook öffnen; auf Taskleiste "Ansicht" anklicken dort auch Aktuelle Ansicht mit Maus neuer Unterordner öffnet sich "aktuelle Ansicht anpassen" klicken!

 

Neues Fenster erscheint "Ansicht anpassen" Nachricht

graphic

 

auf Filter klicken

 

neues Fenster öffnet graphic

 

ein Hakchen unter "In denen ich" setzen

 

Unter "Weitere Optionen" klicken

graphic

 

Ist es möglich weitere Einstellungen vor zunehmen

 

unter "Erweitert" ist es möglich

graphic

 

weitere Einstellungen zu machen

 

 

Ich hoffe es funktioniert diesmal

Mfg

Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das hat mir leider immer noch nicht geholfen.

Die Frage ist doch, wo ich einstellen kann, wer zuständig für die Aufgabe ist, die von Outlook generiert wird, wenn ich eine E-Mail markiere.

Ich würde Ihnen das gerne mal demonstrieren, gibt es eine Möglichkeit, dass sie auf meinen Monitor schauen können?

MfG

S.Moos

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Unter weitere Optionen sollte es doch funktionieren, den gerade dort ist es möglich das nur Sie es sehen und sonst niemand.

 

 

http://www.planet-outlook.de/aufgaben.htm

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Meine Frage bitte lesen und auch auf die Frage antworten und nicht auf irgenetwas anderes
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Im Internetexplorer auf extras Internetoptionen dann auf Erweitert dor sehen sie dann wie sie ihn zurücksetzen da sie Firefox denke ich auch noch auf Ihrem Rechner haben ist es Notwendig den IE unbedingt als Standartbrowser zu kunfigurieren sonst Startet der link nicht. das ist wieder im Internet explorer oben extras internetoptionen Programme dort wenn er den hacken stzen nach dem zurücksetzen danach sollten die Links wieder Funktionieren

http://support.microsoft.com/?kbid=177054


wenn sie jedoch nicht den Internetexplorer als Standartbrowser verwenden möchten, dann hier http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+als+Standardbrowser+festlegen+funktioniert+nicht

der link für Firfox, wie er als Standartbrowser eingestellt wird.

Das wäre das der Letzte Vorschlag sollte das nicht funktioniert haben.
Internetexplorer Klicke im Menü Extras - Internetoptionen -erweitert - zurücksetzten damit ist der Internetexplorer wieder in den Uhrzustand zurückgesetzt.
Hier ein Link zu Verständniss ,
http://www.outlook-optimal.de/outlook-e-mail/artikel/d/links-in-e-mails-funktionieren-nicht-mehr.html

Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.

http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+als+Standardbrowser+festlegen
dann haben sie echt kein Problem mehr wenn sie den her nehmen des weiteren



download firefox
download firefox
http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was hat das denn mit meiner Frage bzgl. Outlook zu tun?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Eine Nachverfolgung oder Zuweisung entsteht eigentlich durch das Markieren der Nachricht, bzw. Verschiebung an den angepassten Platz ? Kann es sein das durch Unaufmerksamkeit, Ablenkung oder ähnliches der Fehler passiert ist. Den wen ich mir die zwei Bilder oben ansehe vermute ich das mal Verstehen Sie mich jetzt nicht Falsch. Den ich konnte keine anderen Anleitungen in meinen Büchern oder aber auch im Internet finden die hier nicht schon preisgegeben sind.

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nein, das geschieht nicht durch Unaufmerksamkeit, der "Fehler" ist jederzeit nachvollziehbar.

Ich bekomme eine E-Mail in mein Postfach, die mich zu irgendeiner Handlung auffordert, um dies nicht zu vergessen, kennzeichne ich die E-Mail in meinem Posteingang zur Nachverfolgung.

Die E-Mail erscheint dann, wie in dem ersten Screenshot dargestellt in den Aufgaben, zuständig für diese Aufgabe bin jedoch nicht ich, sondern die Aufgabe erscheint in der dargestellten Sortierung unter einer neuen Zeile mit der Überschrift "keine Angabe".

Sie soll erscheinen bei mir (Sebastian Moos), damit meine Mitarbeiterin, die auch Zugang zu meinen Aufgaben hat, sieht, was bei mir alles aktuell zu tun ist...

Hierzu suche ich nach wie vor die Lösung.

MfG

S.Moos

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

So, habe heute mal eine SEite über MS Office 2007 Hilfe (?) geöffnet um zu sehen ob es eventuell etwas dabei ist das man ansprechen kann. Bin dabei auf diese Seite gestossen mit Video Vorlagen wie es eventuell eingestellt werden sollte!

 

http://office.microsoft.com/de-de/help/teil-3-video-anleitungen-HA010361860.aspx?CTT=5&origin=HA010361897

 

Sonst bin ich leider mit meinen Latein am Ende!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer