So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.

ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Fehler 0x80042108

Kundenfrage

Fehler 0x80042108
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gehe davon aus, dass sich die Fehlermeldung auf Outlook bezieht?

 

Haben Sie Produkte von McAfee oder Norton auf Ihrem PC installiert?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Bei welchem Anbieter sind Sie? Die Meldung kommt normalerweise wenn Sie eine Email versenden möchten.

Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

wenn Sie bei T-Online sind dann sollten Sie folgende Einstellungen vornehmen:

Extras/E-Mail konten/vorhandenes K. bearbeiten/Konto wählen und auf "Ändern"
klicken.

bei
POP3: pop.t-online.de
bei
SMTP: mailto.t-online.de

Ihr
Name: "max"
E-Mailadresse:
"[email protected]"
Benutzernamen:
"[email protected]"
Kennwort
speichern (haken)
[b}weitere
Einstellungen

Bei
allgemein "Max Mustermann"
bei
Postausgangsserver einen haken bei "SMTP erfordert Authentifizierung"
und
Punkt bei "Vor Senden bei Postausgangsserver anmelden"
Verbindungen:
Je nach dem
Erweiterung:
keine Haken

Falls Sie bei einer anderer Provider sind dann müssen Sie dementsprechend die Einstellungen für diese anderer Provider vornehmen.

Ich hoffe damit Ihnen geholfen zu haben.



Verändert von Roberto Raimondo am 15.11.2010 um 13:23 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Internetdienstanbieter ist Vodafone.de

Posteingangsserver ist POP3 von web.de

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Wo genau tritt der Fehler auf? Outlook? Senden oder Empfangen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
im Outlook bei Empfangen
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bei welchem Anbieter sind Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Internetanbieter ist Vodafone.de

Posteingangsserver POP3 von web.de

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
In dem Fall überprüfen Sie folgende Einstellungen:

pop3 von Web.de: pop3.web.de
smtp von Vodafone: smtp.email.vodafone.de

Was Sie allerdings bachten sollten:

Postausgang erfordert Authentifizierung den Haken setzen u. Ihre Login Daten von Vodafone angeben.






Verändert von ITProfi am 15.11.2010 um 13:54 Uhr EST
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte tragen Sie die folgende informationen in Outlook ein:

Vodafone DSL Einstellungen:

Posteingangsserver:POP3: pop.uc.vodafone.de, IMAP imap.uc.vodafone.de
Postausgangsserver:smtp.uc.vodafone.de
Benutzername:Benutzername
Besonderheiten:

Verwendet SMTP-Authentifizierung.

WEB De Einstellungen

Posteingangsserver:

POP3: pop3.web.de, IMAP: imap.web.de

Postausgangsserver:smtp.web.de
Benutzername:Benutzername
Besonderheiten:

Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP".



Verändert von Roberto Raimondo am 15.11.2010 um 14:16 Uhr EST
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die vom Kollegen Raimondo Roberto angegebene Details sind allgemein, daher würde ich in Ihrem Fall folgende Einstellungen vornehmen:


pop3 von Web.de: pop3.web.de
smtp von Vodafone: smtp.email.vodafone.de

Was Sie allerdings bachten sollten:

Postausgang erfordert Authentifizierung den Haken setzen u. Ihre Login Daten von Vodafone angeben
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Tipp: Verwendens Sie IMAP, dann verlieren Sie im Fall eines Festplattenschadens keine Mail, da alles Mails inkl. Ordnerstruktur! auf dem Server gespeichert werden.

 

Ist ist noch üblich das der Posteingang von einem anderen Provider ist als der Postausgangsserver.

 

 

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Also EMails verliert man so oder so auch nicht wenn man den Haken setz ...Tage Emails auf dem Server zubelassen. Ausserdem ist es auch unsinnig den Serverpostfach voll auszulasten u. dannach evtl. keine Emails mehr abrufen können:(

 

pop3 von Web.de: pop3.web.de
smtp von Vodafone: smtp.email.vodafone.de

Was Sie allerdings bachten sollten:

Postausgang erfordert Authentifizierung den Haken setzen u. Ihre Login Daten von Vodafone angeben



Verändert von ITProfi am 15.11.2010 um 20:23 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer