So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Roberto Raimondo.
Roberto Raimondo
Roberto Raimondo, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 33
Erfahrung:  Windows Server, Betriebssysteme, PHP & MySQL, MSOffice, SCCM, Sharepoint, WSUS, SQLSERVER, Exchange.
52427966
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Roberto Raimondo ist jetzt online.

Ich habe gestern, 14.11.2010 , 05 13 37, von XXXXX@XXXXXX.XXX

Kundenfrage

Ich habe gestern, 14.11.2010 , 05:13:37, von "XXX@XXXXXX.XXX " eine E-Mail zum Betreff " Der von Ihnen angeforterte Link zum Hotfixdownload " bekommen.
Ich kopiere die im Standort gegebene Adresse, genau wie beschrieben in den Browser, die Seite kann google aber nicht finden, somit kann ich mit dem mir gegebene Kennwort nicht weiter arbeiten und kann den Hotfix nicht herunterladen.
Noch eine kurze Frage: Wenn es denn jetzt nach Ihrer Hilfe klappt, muss ich den Hotfix " Speichern" ,oder Ausführen" ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

wem hat Ihnen diese e-Mail gesendet?

Handelt es sich um eine Aktualisierung Ihres TomTom?

Klar müssen Sie das Hotfix erst am besten auf PC speichern und dann ausführen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer