So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13026
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, betr. Auftragsnr. XXXXXXXXXX dringende Lizenzverl ngerung.

Kundenfrage

Hallo, betr. Auftragsnr. XXXXXXXXXX dringende Lizenzverlängerung. Mir ist kein Download gelungen. Habe mehrere Male abbrechen müssen. Gestern vormittags Start mit noch einigen
hundert kB/s,die Übertragungsgeschwindigkeit sank sehr schnell, am Nachmittag waren es nur 3 kB/s, abends dann nur 535 B/s ; das hätte so eine ganzen Woche gedauert.wie kann ich zu einem optimalen Download gelangen?
Norbert Schüler, 0173/9355826 oder 0331/20018966 [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, so dass ich leider nicht wissen kann welches Programm Sie wo versucht haben downzuloaden. Bitte geben Sie uns mehr Informationen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich hatte Kaspersky für 1 Jahr, die Lizenz ist fast abgelaufen, ich wollte sie verlängern und kaufte die Verlängerung für den 1 PC . Habe die Auftragsnummer XXXXXXXXXX
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auf Ihre Aufträge bei Kaspersky haben wir als herstellerunabhängige Experten leider keinen Zugriff. Sie müßten die aktuelle Version von dieser Seite herunterladen können:

http://www.kaspersky.com/de/downloads_heimanwender

Ich habe soeben versucht die Software von dort herunterzuladen und hatte dabei eine Geschwindigkeit von 150 bis 250 kbit/s. Diese ist natürlich auch davon abhängig wieviele User die Software gerade gleichzeitig downloaden. Der Download würde so 10 bis 15 Minuten dauern.

Versuchen Sie es daher bitte einfach mal zu einer anderen Zeit. Sollten Sie es gar nicht schaffen können Sie entweder bei der kostenlosen Kaspersky-Hotline unter

0800-183 07 74 (kostenlos von 9 bis 19 Uhr erreichbar)

anrufen und um eine alternative Downloadquelle bitten oder Sie versuchen eine Testversion von einem anderen Server herunterzuladen, wie z. B. bei Chip o. ä. Die Testversion sollte sich mit Ihrer Lizenz in eine Vollversion umwandeln lassen.

Sollte der Download mehrfach abbrechen, wäre auch ein Downloadmanager hilfreich. Dieser kann den Download an der Stelle weiterführen an der er abgebrochen ist und ggf. auch mehrere Kanäle gleichzeitig verwenden (z. B. http://www.chip.de/downloads/Free-Download-Manager_13015094.html)

Verändert von Tronic am 15.11.2010 um 08:05 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Konnten Sie die Software inzwischen erfolgreich installieren und verlängern?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Konnten Sie die Software inzwischen erfolgreich installieren und verlängern?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer