So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13987
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, betr. Auftragsnr. XXXXXXXXXX dringende Lizenzverl ngerung.

Kundenfrage

Hallo, betr. Auftragsnr. XXXXXXXXXX dringende Lizenzverlängerung. Mir ist kein Download gelungen. Habe mehrere Male abbrechen müssen. Gestern vormittags Start mit noch einigen
hundert kB/s,die Übertragungsgeschwindigkeit sank sehr schnell, am Nachmittag waren es nur 3 kB/s, abends dann nur 535 B/s ; das hätte so eine ganzen Woche gedauert.wie kann ich zu einem optimalen Download gelangen?
Norbert Schüler, 0173/9355826 oder 0331/20018966 [email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, so dass ich leider nicht wissen kann welches Programm Sie wo versucht haben downzuloaden. Bitte geben Sie uns mehr Informationen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich hatte Kaspersky für 1 Jahr, die Lizenz ist fast abgelaufen, ich wollte sie verlängern und kaufte die Verlängerung für den 1 PC . Habe die Auftragsnummer XXXXXXXXXX
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Auf Ihre Aufträge bei Kaspersky haben wir als herstellerunabhängige Experten leider keinen Zugriff. Sie müßten die aktuelle Version von dieser Seite herunterladen können:

http://www.kaspersky.com/de/downloads_heimanwender

Ich habe soeben versucht die Software von dort herunterzuladen und hatte dabei eine Geschwindigkeit von 150 bis 250 kbit/s. Diese ist natürlich auch davon abhängig wieviele User die Software gerade gleichzeitig downloaden. Der Download würde so 10 bis 15 Minuten dauern.

Versuchen Sie es daher bitte einfach mal zu einer anderen Zeit. Sollten Sie es gar nicht schaffen können Sie entweder bei der kostenlosen Kaspersky-Hotline unter

0800-183 07 74 (kostenlos von 9 bis 19 Uhr erreichbar)

anrufen und um eine alternative Downloadquelle bitten oder Sie versuchen eine Testversion von einem anderen Server herunterzuladen, wie z. B. bei Chip o. ä. Die Testversion sollte sich mit Ihrer Lizenz in eine Vollversion umwandeln lassen.

Sollte der Download mehrfach abbrechen, wäre auch ein Downloadmanager hilfreich. Dieser kann den Download an der Stelle weiterführen an der er abgebrochen ist und ggf. auch mehrere Kanäle gleichzeitig verwenden (z. B. http://www.chip.de/downloads/Free-Download-Manager_13015094.html)

Verändert von Tronic am 15.11.2010 um 08:05 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Konnten Sie die Software inzwischen erfolgreich installieren und verlängern?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Konnten Sie die Software inzwischen erfolgreich installieren und verlängern?