So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M.Schmid.

M.Schmid
M.Schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung:  Produktmanager IT, Apple Spezialist, Apple Product Professional
42588166
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M.Schmid ist jetzt online.

Ich habe startprobleme mit meinem notebook acer aspire 9302

Kundenfrage

Ich habe startprobleme mit meinem notebook acer aspire 9302 AWSMi. - Vista-

Eine Recovery habe ich leider nicht.

Habe schon alles versucht. aber auch im abgesicherten Zustand verbessert sich nichts.

Neustart und er hängt wieder.

F2 Bios Main habe ich auch schon versucht.

hier komme ich nach dem Tastenkombi Alt F 10 nur zur Eingabe des Empowering Technology Kennwortes.
Diese habe ich trotz des HINWEISES scheinbar vergessen.
Wie komme ich jetzt weiter.

Bitte um Hilfe, aber so das es auch ein einfacher Nutzer versteht .

Danke Rainer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
für die Windows Reparatur benötigen Sie entweder die Recovery-CD oder eine Windows Vista-CD.

Es kann allerdings auch ein Hardware-Problem sein, z.B. eine defekte Festplatte.
Dazu gibt es von den Festplatten-Herstellern Test-Boot-CDs.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

eine Recovery CD. Muss das eine für Vista sein, oder geht auch eine Recovery für XP.

Ich habe bei der Neuinstallation 3 CD erstellt mit einer Start CD. Diese wurde von einem Bekannten erstellt.
Wen ich diese CD einlege startet diese ab nicht, warum auch immer.

Muss ich mir jetzt eine Recovery CD von Acer besorgen. Sind nach hierbei meine Daten und Bilder auf Laufwerk c weg.

Wie kann ich vorgehen um den kleinstmöglichen Datenverlust zu erzielen.

-es kann sein dass ich nicht gleich antworte, da ich ohne Notebook immer einer andere Eingabemöglichkeit suchen muss.

Bis jetzt ist mein Problem noch nicht gelöst.. Also auf ein weiteres ....






Rainer

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

noch eine weitere Frage.

bei der Eingabe in Vista mit der Alt f 10 Methode bin ich nur bis zum Empowering Kennwort von Vista gekommen. Dies habe ich wahrscheinlich irgendwann mal vergeben, aber ich weiss es nicht mehr. Kann man diese Eingabe umgehen oder kann mann irgendwo dieses vergebenen Kennwort finden.
Nach Eingabe dieses Kennwortes wäre wahrscheinlich eine Rep. möglich gewesen.

Rainer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier eine Anleitung wie Sie das Windows-Passwort ändenr können:

http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

habe die Angelegenheit jetzt einem IT-Fachmann übergeben.

Fühle mich in dieser Sache etwas überfordert !

Danke für die bisherige Hilfe


Rainer
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX justanswer nutzen. Mein Name ist Markus Schmid und ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern.

bei dem genannten notebook ist, wie bei den meisten anderen inzwischen auch, keine recovery cd mehr enthalten.

sie drücken während des startvorganges die f10 taste und acer recovery startet sich dann von der festplatte. von hier können sie dann schritt für schritt eine neuinstallation vornehmen. dazu brauchen sie eigentlich keinen fachmann.

viele grüße

M.Schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung: Produktmanager IT, Apple Spezialist, Apple Product Professional
M.Schmid und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer