So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Wer kann mir helfen Wo legt Outlook die Daten ab (Kontakte

Kundenfrage

Wer kann mir helfen?
Wo legt Outlook die Daten ab (Kontakte usw.)
Welchen Ordner muß man benutzen um Daten zu exportieren ??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Outlook legt die Emails/Kontakte in PSD Dateien ab. Diese Dateien liegen abhängig vom Betriebssystem in einem Unterordner des Benutzers. Hier mal ein Beispiel für WIn7:
C:\Users\<Benutzer>\AppData\Local\Microsoft\Outlook
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Brauchen Sie noch mehr Infos oder reicht Ihnen diese Antwort?
lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das wuste ich bereits,

Outlook zeigt mir unter Datenverwaltung den Pfad:

 

C:\Dokumente und Einstellungen\Ulf\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

 

mein Problem ist jedoch, daß ich im Exporer nur bis \Ulf\komme

vom Rest finde ich nichts

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Betriebssystem und Office Version haben Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
XP
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
und die Office Version?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Office Small Busines 2003
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also das Sie den Ordner "Lokale Einstellungen" nicht sehen können, liegt daran, dass der Ordner versteckt ist und deswegen nicht angezeigt wird. Im Grunde haben Sie nun 3 Möglichkeiten:
1. Sie aktivieren die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Dazu müssen Sie in einem Explorerfenster auf Extras -> Ordneroptionen -> Reiter "Ansicht" -> Erweitere Einstellungen gehen.
2. Sie geben folgendes in die Adressleiste des Explorer ein:
C:\Dokumente und Einstellungen\Ulf\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
3. Sie exportieren die Daten direkt aus Outlook. Das machen Sie über Datei -> Importieren/Exportieren -> Exportieren in eine Datei -> Persönliche Ordner Datei
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

das war super - gefunden, Danke.

 

Brauche ich für die neue Outlookbetückung alle drei Dateien,

 

archive + exented + Outlook

 

oder nur Outlook ??

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das hängt davon ab ob Sie die Daten von Archive und Extendet brauchen, jedoch ist die Outlook.psd Datei die Haupt PSD Datei von Outlook und enthält auch alle Kontaktdaten. Wenn Sie in Outlook mit der rechten Maustaste bei "Persönliche Ordner" klicken und dann auf Eigenschaften -> Button "Erweiter..." klicken, können Sie sehen, welche PSD Datei dafür verantwortlich ist.
Sofern Sie mit der Antwort zufrieden sind, würde ich mich über das Akzeptieren der Antwort, sowie einer netten Bewertung sehr freuen.
lg Simon
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bin sehr zufrieden, danke XXXXX XXXXX Sonntag Abend

wünscht

matu62

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schön zu hören und Ihnen auch einen schönen Sonntag Abend, zumindest was davon noch übrig ist.
lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vergessen Sie bitte nicht die Antwort zu akzeptieren, sonst werde Ich für meine Leistung nicht bezahlt.
lg Simon
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

habe Akzeptieren gedrückt

und dann auf Autorisieren

von da an passiert nichts auf dem Bildschirm

soll ich zu machen ???

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist ja komisch. Ja loggen Sie sich mal erneut ein, vielleicht hilft das aber ich hab bisher noch nie Probleme damit gehabt.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Probieren Sie es heute mal bitte erneut, vielleicht klappt das heute besser.