So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.

JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Hallo, ich habe das Motorola RIZR Z3. Jetzt m chte ich die

Kundenfrage

Hallo,
ich habe das Motorola RIZR Z3. Jetzt möchte ich die geschriebenen und empfangenen SMS auf meinen PC bringen, ebenso die gemachten Fotos. Wenn ich nämlich die SIM-Karte entnehme, ist alles weg. Gibt´s hier Hilfe?
Gruß, Dani
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
hier gibt es die entsprechenden Treiber und Software:
http://www.motorola.com/consumers/v/index.jsp?vgnextoid=fc8f07f8ef573210VgnVCM1000008806b00aRCRD
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Hallo, nach längerer Recherche habe ich jetzt zwar das Tool gefunden, wie ich Bilder auf den PC bekomme, aber für mein Hauptproblem, alle SMS nicht zu verlieren, gibt es noch keine Lösung.
Gruß
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

mit dem Rizr Z3 alleine können Sie die SMS nicht auf Ihren PC übertragen. So eine Funktion wird seitens Motorola nicht angeboten.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie schreiben, mit dem RIZR alleine geht es nicht, was brauche ich dann noch dazu, damit es geht? Oder habe ich das falsch aufgefasst, und es geht überhaupt nicht, von einem Motorola-Handy die SMS auf den PC zu übertragen?
Gruß
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es würde gehen allerdings brauchen Sie dafür einen externen SIM Lesegerät, und das kostet ordentlich (ab 100 €). Ob sich das ganze lohnen würde, ist die große Frage.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ein Grund mehr, das Motorola auszurangieren. Hätte nur gerne meine SMS mitgenommen.So hat mir Ihr Rat leider zu keiner Lösung verholfen, muß aber wohl oder übel doch akzeptieren und zahlen. Das ist leider kein befriedigendes Ergebnis für mich.
Gruß und Gn8
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie müssen nicht akzeptieren, wenn Sie möchten können Sie auf akzeptieren klicken, Sie müssen aber nicht.

MfG
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ein Sim-Karteneser ist nicht teuer.
Hier einer für 5,81 €

http://www.amazon.de/SIM-Card-Recorder-LCD-Model-601A/dp/B0038Y5N8E/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1289768683&sr=8-6

Oder für 8,52 mit USB-Anschluss:

http://www.amazon.de/gp/product/B001E2R2YU/ref=s9_simh_se_p147_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=auto-no-results-center-1&pf_rd_r=02P50YR9RM02H973Z4WK&pf_rd_t=301&pf_rd_p=468421093&pf_rd_i=sim-kartemleser

Verändert von Engling.IT am 14.11.2010 um 21:09 Uhr EST
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

es gibt eine Software diese nennt sich P2KTools - vielleicht hilft Ihnen das weiter....

 

Das kostenlose P2KTools synchronisiert Motorola-Handys mit dem PC. Mit Hilfe der Freeware bearbeitet man die Menüs im Handy, lädt Dateien hoch oder installiert Java-Anwendungen. Darüber hinaus verwaltet man mit der Freeware SMS-Nachrichten, erstellt Themas und aktiviert verborgene Handy-Optionen.

 

Link: http://software.sueddeutsche.de/ie/55858/P2KTools

 

Bitte beachten steht unten auf der Webseite!!!

...

 

P2KTools startet in russischer Sprache. Um auf die deutsche Sprachversion zu wechseln, klickt man auf das Handy-Logo oXXXXX XXXXXnks. In dem aufklappenden Menü klickt man auf das Werkzeug-Symbol und gelangt zu den Einstellungen. Im Textfeld für die Auswahl der Sprachversion ändert man die Version von Russian über das Pull down-Menü auf Deutsch und bestätigt den Wechsel unten links.

 

....

 

Ein Link, wo das Handling des Tools dargestellt ist für die englische Version.

 

Link: http://www.handy-faq.de/forum/motorola_anleitungen_faq/1037-p2k_tools_dateien_uebertragen_modden.html

 

Ob dies in der neuen Version noch so ist, kann ich leider nicht sagen.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer