So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

auf meinem Drucker kommt einfach die anzeige drucken nicht,

Kundenfrage

auf meinem Drucker kommt einfach die anzeige drucken nicht, habe sx515w epson installiert, aber er druckt nicht, was mach ich falsch?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie haben Sie denn den Drucker angeschlossen, per Netzwerkkabel, WLAN oder per USB?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
per usb
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK, welches Betriebssystem haben Sie denn?
Gucken Sie mal in der Druckerliste in Windows nach. Wird dort Ihr Drucker angezeigt?
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
windows 2007, keine ahnung wie ich in einer druckerliste nachschauen soll. sorry
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gehen Sie dazu auf Start -> Geräte und Drucker.
Dort gibt es eine Druckerübersicht. Gucken Sie dort mal nach, ob Ihr Druckr aufgelistet wird.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Epson Stylos sx 510 w
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

aber eigentlich ist das doch ein sx 515w ist da der hund begraben? grins

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Löschen Sie einfach mal den Drücker in der Liste (Rechte Maustaste auf dem Drucker -> Im Kontex Menü dann "Gerät entfernen" klicken). Wenn das passiert ist einfach das USB Kabel vom Drucker ziehen, kurz warten udn dann wieder anschließen. Denn dann müsste eigentlich der Drucker automatisch wieder in der Liste erscheinen.
Wenn das dann passiert ist, machen Sie einfach mal einen Testausdruck (Rechte Maustaste auf dem Drucker -> Im Kontex Menü dann "Druckereigenschaften" klicken -> Testseite drucken klicken)
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

dies ist eine JustAnswer Service-Mitteilung.

Sie haben bereits eine Akzeptierung vorgenommen,

obwol Ihr Problem noch nicht gelöst wurde.

Es sit daher im Fall der Lösung keine weitere Akzeptierung erforderlich.


Sollte Ihr Problem nicht abschliessend geklärt werden, wenden Sie sich bitte an


[email protected]

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
der drucker läßt sich nicht entfernen
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry, dass ich erst jetzt antworten konnte aber da leider ein Moderator von JustAnswer unbedingt schreiben wollte und Sie den Anwort Lock auf 24h gesetzt haben, war ich leider für 24 Stunden ausgesperrt. Ich hatte zwar dem Moderator geschrieben, er solle das wieder frei geben aber das hat er leider nicht getan.

Der Grund, warum Sie den Drucker nicht löschen können ist, weil bestimmt noch Dokumente in der Warteschlange sind. Löschen Sie alle diese Dokumente, machen Sie einen Neustart und dann sollte die Warteschlange leer sein. Und erst dann können Sie den Drucker löschen. Vergessen Sie nicht, vorher das USB Kabel vom Drucker zu ziehen. Erst danach den Drucker löschen.
Wenn das getan ist, also der Drucker nicht mehr in der Liste erscheit, schließen Sie den Drucker wieder per USB Kabel an. Was dann passiert, ist, dass Windows den Drucker sofort erkennt und auch keine Treiber mehr braucht, denn die sind ja schon alle installiert, und der Drucker dann automatisch wieder in der Liste erscheint.
Machen Sie danach einfach mal einen Testausdruck (Rechte Maustaste auf dem Drucker -> Im Kontex Menü dann "Druckereigenschaften" klicken -> Testseite drucken klicken)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer