So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

Guten Abend, ich hatte meinen Acer Aspire 5810 im Service

Kundenfrage

Guten Abend,
ich hatte meinen Acer Aspire 5810 im Service und suche jetzt den Stecker USB002 Virtueller Druckerport um meinen alten Laserdrucker Xerox Phaser 3400 wieder anschliessen zu können. Er hat bisher mit dem Treiber Xerox Global Print Driver PS als Postscript- Drucker funktioniert.
Wie sind die USB-Stecker nummeriert? (oben und hinten)
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen!

Hallo,

das ist eine Fangfrage, ein Virtueller Drucker wird im Betriebssystem emuliert (künstlich) und braucht keinen USB-Stecker.

Mit besten Grüßen
Karsten

Wenn ich Ihnen helfen konnte, Akzeptieren Sie meine Antwort mit Ihrer Bewertung!
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung: IBM Computer
Karsten und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das ist keine Fangfrage!!

Ich habe auf Anraten meines Händlers ein Kabel gekauft, welches auf der Druckerseite einen Mehrfachstecker hat und auf der anderen Seite einen USB- Stecker.Bis vor dem Service hat mein Drucker Xerox Phaser 3400 mit dem Acer Aspire M5810 mit Windows 7 als PS- Drucker für einfache Druckaufgaben einwandfrei funktioniert! Ich weiss nun nicht mehr, wo ich ihn einstecken soll. Beim Fenster " Druckereigenschaften" ist der Anschluss USB002 "virtueller Druckerport" definiert.

Ich finde nirgens eine Nummerierung der USB- Stecker.

Ich habe hintereinander alle Stecker probiert, der Drucker kann nicht angesprochen werden. Liegt es am Treiber?

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
ja machen Sie den Treiber nochmal darauf, zuvor aber den Drucker deinstallieren und PC neu starten.

Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie ich sehe kümmert isch schon jemand um Sie.

Verändert von Engling.IT am 12.11.2010 um 16:25 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Diese Idee, den Treiber neu zu installieren, habe ich auch schon gehabt. mein eigentliches Problem ist aber: Welches sind die USB- Anschlüsse USB001-004? Es hat hinten 4 Stecker und oben 4 Stecker. Auf USB 002 muss ich den Stecker des Druckerkabels einstecken.

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
gehen Sie in den Geräte-Manager und überprüfen die USB-Schnittstellen auf Funktionsfähigkeit, wird angezeigt als betriebsbereit.

Überprüfen Sie auch ob im Energiesparmodus die USB-Schnittstellen abgeschaltet sind, ansonsten zurücknehmen.

Die USB-Schnittstellenbelegung können Sie mit den Programm Aida auslesen (Internet herunterladen).

Hinten, die USB-Buchsen (über erstern USB-Controller) sind die ersten in der Nummerierung, weil Sie direkt am Mainboard verbunden sind.

Die genaue Belegung ist auch aus dem Mainboard-Handbuch zu entnehmen.

Mit besten Grüßen
Karsten

Verändert von Karsten am 12.11.2010 um 20:47 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe den Druckertreiber aus dem Internet nochmals heruntergeladen und einen Stecker nach dem Anderen probiert, plötzlich läuft der Drucker wieder am ursprünglichen Stecker USB2 vorne oben an der Zentraleinheit, ist mit unerklärlich!

Ein einziger Punkt fehlt mir jetzt noch: In der Taskleiste unten rechts fehlt mir plötzlich das Ikon zum o.k. für das Entfernen der USB- Anschlüsse!

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
suchen Sie das Programm wo Sie diese Funktion aktivieren (muß ein Ikon in der Progammleiste oder im Programm sein) können.

Das Ikon dann verschieben, in die Taskleiste.

Mit freundlichen Grüßen
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer