So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich habe f r teures Geld ein Acer Laptop Aspire 7745G erworben.

Kundenfrage

Ich habe für teures Geld ein Acer Laptop Aspire 7745G erworben. Auf meine Frage, ob damit auch selbst gebrannte Blu-ray-Discs abgespielt werden können, antwortete der Verkäufer mit "Ja". Zu meinem Erstaunen stelle ich aber fest, dass dies keinesfalls der Fall ist. Normale DVDs werden ordentlich abgespielt bzw. ordnungsgemäß auf eine externe Festplatte übertragen. Meine Blu-rays dagegen werden nicht angenommen.
Ich bitte um einen Rat, bevor ich feststelle, dass 1200.-- € umsonst ausgegeben wurden.
Mit freundlichem Gruß und Bitte um Antwort: W. Grüner
Walter Grüner, Weißensteiner Str. 106, 73525 Schwäbisch Gmünd, e-mail: [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen!

Hallo,
es gibt viele Möglichkeiten warum das Blu-ray DVD Laufwerk Ihre DVD nicht liest, Kratzer, schlechtes Medium, usw...

Brennen Sie mal eine DVD mit Ihren Neuen Notebook, wenn Sie zufrieden sind brennen Sie Ihre DVD Sammlung über das Neue Notebook.

Und wenn es Ihnen nicht zusagt können Sie Ihr Notebook umtauschen lassen oder zurückgeben.

Mit besten Grüßen
Karsten

Wenn ich Ihnen helfen konnte, Akzeptieren Sie meine Antwort mit Ihrer Bewertung!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dieser Vorschlag ist nicht akzeptabel. Wie können denn über 100 Blu-ray-Discs nachträglich auf dem Notebook gebrannt werden, wenn dieses die Disketten gar nicht annimmt? Und die Projekte noch einmal anfertigen? Nein, danke.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
es war ja nur ein Vorschlag.

Wenn Sie mit dem Gerät nicht zufrieden sind, geben Sie es zurück (Begründung Mangel).

Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
das Notebook hat ein DVD-Brenner/Blue-Ray-Rom-Kombilaufwerk.

Sprich Sie können CDs, DVDs und Blue-Ray lesen. Aber nur CD-R, CD-RW und DVD-R und DVD-RW schreiben.

Wenn Ihre Notebook keine Blue-Rays liest und Sie es mit verschiedenen ausprobiert haben, dann ist das Laufwerk schlicht und ergreifend defekt.
Ist zwar ärgerlich aber kann vorkommen, aber dafür haben Sie ja Garantie, einfach reparieren lassen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Soeben war ich bei Mediamarkt. Die behaupten, das Lesen einer selbstgebrannten Blu-ray-Disc müsse hundertprozentig funktionieren. Ich solle am Montag kommen, und meine negative Behauptung überprüfen lassen. Ich bin gespannt, was dabei heraus kommt. Ich melde mich am Montag wieder.

Einstweilen vielen Dank!°

W. Grüner

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da haben die auch recht. Außer das Laufwerk ist defekt.

Oder kann es vielleicht sein, dass Ihnen ein Programm zum abspielen der Filme fehlt?
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
das war auch meine Meinung, dass Sie den Mangel des Gerätes beim Händler melden sollten.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.

Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich hatte Sie gebeten, bis Montag zu warten, weil ich erst das Untersuchungsergebnis von "MediaMarkt" abwarten will. Bisher ist ztur Lösung meines Problems nichts geschehen. Alle behaupten, das müsse funktionieren - tut es bisher aber nicht! Mit freundlichem Gruß W. Greüner
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK

mfg
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen!

Hallo, Sie schreiben Ihre Frage ist " Auf meine Frage, ob damit auch selbst gebrannte Blu-ray-Discs abgespielt werden können... ".

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben! Für weitere Anfragen stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung.

Rückantwort wäre nett.

_________________
Mit besten Grüßen
Karsten

Wenn ich Ihnen helfen konnte, Akzeptieren Sie meine Antwort mit Ihrer Bewertung!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer