So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.

Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

hallo, ich habe das notebook Toshiba Qosmio X300 13l wie

Kundenfrage

hallo, ich habe das notebook "Toshiba Qosmio X300 13l" wie kann ich dieses öffnen damit ich ihn reinigen kann?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
nur mit den Schrauben unten ist es nicht getan
Nummer 1 halte dir einen Tesa film Parrat dann Vergiss nicht du Verlierst deine Garantie
beim Selberschrauben die Tastatur muss runter der Bildschirm muss runter damit das unten abbekommst überklebe die Abgeschraubten schrauben mit tesa damit die wieder im gleichen loch sind du muss auch das CD laufwerk raus Festplatte raus alle schrauben der tesa hilft dir später um zu sehen was für schrauben du wieder anziehen musst das CPU paste Parat legen Öi für die lüfter damit du sie ein paar stunden einlegen kannst
damit sie wieder rennen also das Ding musst du wohl oder übel Komplett zerlegen den das rote teil unten wird von oben unter der Abdeckung gehalten mit gewalt daran ziehn is nicht also schrauben leider und nimm beim ablösen der oberen platte bitte keinen spitzen schraubenzieher ok das geht mit ein wenig ziehen runter also gutes gelingen würde ja sagen komm vorbei aber das ist zu weit bis nach Bayern oder ?
MFG
Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://www.youtube.com/watch?v=owZCTq5mVZk
da siehst du die halterschrauben von oben
unter der Tastatur

Verändert von Bluescreen am 11.11.2010 um 14:35 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich wohne do au in bayern ^^ wohin müsst i denn kommen? xD
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erding 081221976765
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
memmingen ^^
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
081221796766 sorry wahr falsch das ist die richtige
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
die ganzen kabel muss ich au lösen oder?
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja das sind nur Steckverbindungen am besten mit Hany ein Foto machen damit es weil das kann ja dauern alles wieder dahin kommt wo du es abbaust . bei der Tastatur ein wenig Vorsicht die plastik hebel entweder nach vorne schieben oder nach oben und wichtig minimale gewalt hast du das Gefühl geht nur mit mehr dann ist es der falsche Weg
dXXXXX XXXXXeber nochmal anders Versuchen also lass dir Zeit WinkZEIT ZEIT ZEIT
dann klappt das und nicht Vergessen
Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
so etz bin i eim monitor? xD wie bekomm ich den ab? XD
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hinten sind schrauben unten ist eine und oben unter der abdeckung wenn unten nicht meist bei Toschiba unter der Abdeckung dann meist 3 schrauben unter der Roten einschalt abdeckung bitte nicht vergessen CD ausbauen dann sind meist auch noch 3 kleine schrauben versteckt dann unter dem Label mit dem Finger wenn gefühl vorhanden drübergleiten da kann sich manchmal auch eine Verbergen das wars eigentlich
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
und denn wieder die ganzen kabel ab oder
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Joh das gleiche Spiel wieder pass aber bei Netzteilstecker auf das ist ein wenig Kniffelig da die meist eine kleine befestigung haben und wenn du es wieder zusammenbaust tu dir selber einen gefallen damit du es nicht noch einmal machen muss klebe die Netzteilbuchse mit SEK klebber fest dann bricht das nicht mehr raus das ist eine schwachstelle in den Dingern das kannst du damit fixen du wirst sehen was ich meinen wenn du es in er Hand hast .
MFG
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo ich würde gerne mein Geld für meine Arbeit haben wie siehts den aus würden sie mal Akzeptieren.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer