So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.

JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Guten Abend,habe bei Ebay mein Acer Aspire 6920G ersteigert,war

Kundenfrage

Guten Abend,habe bei Ebay mein Acer Aspire 6920G ersteigert,war noch verpackt,leider habe verseumt Recovery zu laden-brenen,wie auch,in zwüschen hate ich XP profesional,und danach Windows 7,leider seit ich vista weg habe ,funktioniert nicht richtig,lange rede kurze sin!meine frage ?könt ihr mir ein Recovery für das Laptop zusamen stellen,mit Freundlichen Grüßen
Branko Cuic
vor kurze habeich vobn euch ein Recovery für Aspire AX 3900 erhalten ,vielen dank
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Sie sind hier bei Justanswer, dem unabhängigen Expertenportal.

 

Wollen Sie wieder Ihr vorinstalliertes Betriebssystem herstellen, müssen Sie wenn das System neu startet, und während das Startbild kommt vom POST(weißer Hintergrund mit grünem ACER Logo), Alt+F10 drücken und das Recovery Programm sollte starten.

 

Da Ihr Acer für XP, Vista und Win7 ausgelegt ist, können Sie die aktuellen Treiber vorab für Ihr gewähltes Betriebssystem unter http://www.acer.de/ herunter laden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,leider habe ich damals ALLES gelöst,sonst were es auch kein problem gewesen,ob ich will oder nicht ich brauche das Recovery um weiter zu kommen,das Acer logo t nicht mehr,wenn sie wissen wo oder wie ich es bekomme dann were ich es sofort beställen,MFG
branko cuic
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Recovery DVD müssen Sie direkt von Acer bestellen. Die Kontaktdaten dazu finden Sie HIER! Die Bestellung ist aber nicht kostenlos und müsste so um die 25€ sein.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wenn Sie jemanden kennen der eine Installations-CD hat für Ihr Betriebssystem können Sie sich diese ausleihen, da der Key ausschlaggebend ist.

 

Acer wollte für eine selbstgebrannte Recovery CD von mir 50.- Euro damals haben, also Sie bekommen keine Originalsoftware, sondern nur eine Kopie von Ihrem Betriebssystem.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo,ich habe biss jetzt 4-5 mal akzeptiert ,leider kommt es immer wieder ein satz ,eine fehler ,unsere Technicker werden es beheben,MfG B Cuic
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo,ich habe biss jetzt 4-5 mal akzeptiert ,leider kommt es immer wieder ein satz ,eine fehler ,unsere Technicker werden es beheben,MfG B Cuic,
Wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, aber derzeit besteht ein Problem mit der Seite, die Sie sich anschauen möchten. Unsere Techniker wurden automatisch über diesen Fehler informiert. Während wir an der Lösung des Problems arbeiten, schlagen wir Ihnen folgendes vor:
  • Klicken Sie auf das Symbol "Aktualisieren" oder versuchen Sie es später wieder
  • Suchen Sie nach dem Link zu den Informationen, die Sie auf der JustAnswer Homepage gesucht haben.
Vielen Dank für Ihre Geduld! Gerne sind wir Ihnen behilflich.
Mit freundlichen Grüßen
JustAnswer-Kundendienst
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Danke für diese Info, da wir leider solche Informationen nicht erhalten.

 

Die Experten sehen nur akzeptiert oder wenn die Frage geschlossen wird vom Moderator.

 

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend!

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer