So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.
ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Mein name ist Yvonne G nther. Ich habe vor kurzem den produktkey

Kundenfrage

Mein name ist Yvonne Günther.
Ich habe vor kurzem den produktkey von office home und business 2010 für knapp 100 Euro erworben.
Nachdem die festplatte meines laptops kaputt war, habe ich die software erneut auf einem neuen gerät laden/installieren müssen, was mir beim zweiten versuch auch gelang. Ich habe dann damit gearbeitet. Seit 2 tagen geht nun leider nichts mehr, mit dem fehlerhinweis, dass man den key nur 3 mal nutzen kann, was ich ja auch nur getan habe. Ich brauche dringend hilfe, da ich mein laptop beruflich nutze.
Der Produkt Key lautet 9H3XQ-KF72X-Y4R8R-VFMCJ-B28WD
Vielen dank!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Willkommen bei Justanswer.

 

Rufen Sie bei der Microsoft Produktakitiverungshotline an und schilderin Sie hier Problem.

 

 

Tel.: 00800 - 22 84 82 83* oder 0800 - 28 48 283*

 

* gebührenfreie Telefonnummer

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

Ganz genau gesagt, nach dem 3x verwendeten Key, können Sie Ihr Produkt NUR telefonisch aktivieren lassen.

Diese gilt zB. auch für MS Betriebssysteme

 

 

Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend Frau Günther,

bitte kontaktieren Sie die Microsoft Hotline 0800 - 22 84 82 83 und aktivieren Ihr Office Programm telefonisch.

Da Sie eine Beschränkung auf drei zu verwendete Installationen haben müssen Sie den Sachverhalt abklären.

Selbstverstänslich kann ich dies gern für Sie übernehmen wenn gewünscht.
Kurze Nachricht genügt.

Schönen Abend u. Gruß
Jens Schmidt

Verändert von Vitagon am 10.11.2010 um 22:10 Uhr EST
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

Ich muss den Kollegen Vitagon wiedersprechen, da es bei jeder Version von MS ein Schlüssel 3x verwendet werden darf u. nach dem 3. mal eine nur eine telefonische Aktivierung möglich ist.

 

Ganz genau gesagt, nach dem 3x verwendeten Key, können Sie Ihr Produkt NUR telefonisch aktivieren lassen.

 

Rufen Sie bei Microsoft Hotline 0800 - 22 84 82 83 und lassen Sie Ihr Office Programm aktivieren.



Verändert von ITProfi am 11.11.2010 um 07:08 Uhr EST