So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.
Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

K nnen Sie mir bitte sagen wie ich im neuen Betriebssystem

Kundenfrage

Können Sie mir bitte sagen wie ich im neuen Betriebssystem Word 7 die Tasten Internet und E-mail konfigurieren kann?
Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen und Antwort.

Mit freundlichen Grüssen
Jost Halter
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
welche Tastatur haben sie Name Marke und wir müssen sehn ob sie Windwos 7 Compatibel ist dann kann ich Ihnen helfen .#MFG
Bluescreen und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe einen ACER Aspire 7520
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Launchmanager brauchen wir

http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=440&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=440&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1106555572


MFG
danach Updaten den Net Frame Work brauchen wir auch noch
Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.
Danke XXXXX XXXXXür die Zukunft bitte erst Akzeptieren wenn alles ok ist danke XXXXX XXXXX bin für sie da auch jetzt noch

Verändert von Bluescreen am 10.11.2010 um 15:03 Uhr EST
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo da SIe mir eine Schlechte Bewertung gegeben haben gehe ich davon aus das wir das Problem nicht glöst haben .
Sie hätte mir eingentlich nur schreiben müssen um das Problem zu lösen.
Da ich bei Acer angerufen habe und mir der Support mitteilete das es das tool ist kann ich Ihnen guten glaubens Sagen das hier das Problem lag .
MFG
Schreiben Sie mir damit wir das Problem lösen .
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://archive.j-sys.de/index.php/2009/08/18/acer-launchmanager-unter-windows-7
hier steht es gibt Probleme damit aber das müssen sie mir Schreiben also
Dann hier das es nur mit dem Launsch.... geht .
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/16210-acer-hotkeys-windows-7-64bit-ohne-launch.html
Ich denke nicht das ich was Falsch gemacht habe .
Eine Zauberhand gibt es nicht also konnten Sie das Problem lösen oder brauchen Sie noch hilfe.....
MFG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer